Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lust auf eine Runde Wichteln??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Die ersten Fotos vom Treffen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 12:37    Titel:

Hallo Uschi,

muss mich für's Wichteln leider wieder abmelden, hab's vor dem Urlaub
leider nicht mehr geschafft, was fertigzumachen.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 12:37    Titel: Werbung



Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 15:46    Titel:

Hallo Uschi,

Ich melde mich fürs Wichteln an dafür dafür dafür dafür
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2545
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 13:08    Titel:

Ich habe fertisch - muß nur noch einpacken .... und nicht vergessen, mitzunehmen ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 19:21    Titel:

Embarassed Embarassed Oh, ja, gut! Bin auch fertig, aber einpacken...ja das wäre sinnvoll!!! muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha
Bis Freitag!!!!!!!! Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7027
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 15:11    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe auch, dass mir noch etwas dazu einfällt Embarassed Embarassed Embarassed

Aber es ist ja auch noch sooooooooooooooooooooooo viel Zeit Wink


Embarassed Embarassed Embarassed wie immer: auf den letzten Drücker, aber fertig Rolling Eyes

Und eingepackt habe ich sie auch schon:
Uschi, in dein Pssst-Päckchen - erinnere mich bitte dran, wenn ich morgen verzweifelt suche Haha Haha Haha
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7027
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 19:19    Titel:

Hi,

und hier die beiden tollen Anhänger, die ich von Karaba bekommen habe:




Das Outfit des Anhängers am Cutter kann ich variieren: entweder mit dem Mini-Nadelkissen oder
wahlweise mit zwei der drei Blüten!!!

Lieben Dank, Virginia drück , das ist eine tolle Idee!
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2545
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 19:47    Titel:

So, und hier ist nun mein Wichtelgeschenk von TheaEvanda. Ich find es ganz toll und Thea mußte es auch gleich kürzen, denn ich hab nur kleine Scheren:


und hier noch mal im Detail:


Thea, noch mal vielen vielen Dank, ich find die Perlen wirklich wunderschön.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 20:14    Titel:

Mein Wichtelgeschenk finde ich auch ganz toll, aber Uschi hat gebeten, dass keine Fotos davon gepostet werden. Ich benutze es aber gerade, um beim Aufnähen der Wollpatches auf die Decke meine Nadeln und Scheren zu organisieren.

Und ich bin echt froh, dass die Perlenanhänger dir so gut gefallen. Ich hatte nämlich einfach keine Idee, wie ich etwas kleines, handliches und wenig kaputtbares aus Stoff herstellen sollte. Also mussten die Clonoisse-Perlen herhalten Wink

--Thea
Herzogenaurach, Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 08:54    Titel:

Und hier kommt mein schönes Wichtelgeschenk von Stickelfe drück - und diesmal nicht zweckentfremdet sondern so wie es sich gehört Wink

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:00    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Und hier mein süßes Wichtelchen von Prinzessin:


Wunderschön, gell?
Lg Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de