Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lust auf eine neue Knöpfchen-Rundreise

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Knöpfchen-Rundreise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer - Knöpfchenreise ...
Nächstes Thema anzeigen: Knöpfchen-Rundreise: angekommen/Bilder  
Autor Nachricht
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 17:24    Titel:

meld meld bitteeee ich auch Laughing Ich liebe Knöpfe, ein Suchtfaktor in meinem Leben!! würde mich ggfls auch mit einem Startertütchen beteiligen. Wieviele sollen denn drin sein?

LG
_________________
Streifensocke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 17:24    Titel: Werbung



Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 18:09    Titel:

Willkommen, Streifensocke, bei den Knopfsüchtigen. Für den Start-Tüteninhalt gibt es kein zu Wenig, aber zwei sollten schon drin sein Mr. Green Dürfen auch Einzelknöpfe und alle Sorten und Materialien sein. Ihr habt da volle Freiheit.
Wo soll ich dich eintragen? Wink
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 18:24    Titel:

Tine

Ich schicke dir auch ein paar für den Container, okay?
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 18:31    Titel:

meld meld meld Ich auch bitte. Schick Dir auch was für den Startcontainer (oder soll ichs vorbeibringen?=
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 18:51    Titel:

...also ein startertütchen kann ich gerne beisteuern....ich denke die genauen vorgaben bekomme ich dann noch, gelle...

lg fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 21:48    Titel:

Ich schick dir auch einen sack
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 10:50    Titel:

Leute, Leute, das Startersäckchen ist absolut kein Muss. Nicht dass wir uns da missverstehen. Ich dachte nur, wenn sich noch die eine oder andere findet. Laughing Ich geh' dann mal aktualisieren.
Herzlich willkommen, Ulrike. drück Freu' mich, dass du dabei bist.
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Frau H.



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 770
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 11:09    Titel:

wenn ich verstehen würde, wie es funktioniert, würde ich mich auch gern beteiligen. Wäre meine erste "Tauschaktion" ... Confused
_________________
Blog von

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 12:06    Titel:

Hallo Tine,

ich würde auch gerne mitmachen,
und gehe mit einem Säckchen an den Start.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 12:07    Titel:

Hallo Edith, der Knöpfchen-Tausch läuft folgendermaßen:
Ich schicke die Knöpfe auf die Reise mit einer Adress-Liste aller Teilnehmerinnen. Jede nimmt sich aus den Säckchen die Knöpfe, die ihr gefallen heraus und gibt von ihren eigenen Knöpfen die gleiche Anzahl wieder ins Säckchen hinein. D.h., die Anzahl der Knöpfe pro Sack bleibt gleich, nur die Zusammensetzung ändert sich. Von den getauschten Knöpfen werden hier Bilder eingestellt und jede postet "Päckchen angekommen bzw. versandt". Dazu machen wir dann einen extra Thread "Fotos/Versendestatus" auf. Jede schickt an die Person weiter, die nach ihr auf der Liste steht. Zum Schluss kommt das Päckchen wieder an mich zurück und ich schicke die Säckchen zurück an ihre Besitzerinnen. Wie schon geschrieben, ein Start-Säckchen beisteuern ist absolut kein Muss. War nur meine Idee, um eine schöne, bunte Mischung von Anfang an zu haben. Ich denke, in der Beziehung sind wir jetzt schon ganz toll aufgestellt.
Hab' ich noch was vergessen?? Ich glaub', das war's in groben Zügen.
So hab' ich mir das Ganze gedacht und wenn's mal irgendwo hakt oder klemmt, wir reden hier über alles und finden für alles eine Lösung Wink winke
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 12:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Knöpfchen-Rundreise Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de