|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähutensil & Co Nächstes Thema anzeigen: Eierbecherquilt |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 25.09.2007, 13:23 Titel: Lottchen´s erste Sachen... |
|
|
Hallo
Endlich kann ich euch auch mal ein paar Sachen von mir zeigen... nach dem ich hier so viel gelernt habe. Und so viel Unterstützung bekomme...
der Rucksack ließ mich einfach nciht in Ruhe, also mußte ich ihn unbedingt gestern morgen testen. Hätte meine Maschine nciht zwischendurch gestreikt, wäre er in 3 Std fertig gewesen...
Topflappen
Tatüta, erste mal PP und dann so klein... der helle Stoff ist eigetnlich hell rosa und mit kleinen Herzchen...
Bisschen viel auf mal...
Bin aber doch auch Stolz  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2007, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.09.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Hallo Lotte,
deine Arbeiten sind klasse, besonders der Rucksack  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 25.09.2007, 13:39 Titel: |
|
|
Hui, da warst du aber fleißig. Schöne Sachen sind das geworden, toll! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 25.09.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen,
die Sachen sind superschön.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 25.09.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Danke schön! Das tut so gut... meinem Mann könnte ich alles hinhalten und er würde nur sagen "ja, ganz toll " (achuntg Ironie)
Meine Schwiemu war ganz gespannt auf die DEcke. Sagte dann nur. "Ja, die farben sind schön, aber das hättest du ja wohl etwas gerader nähen können..." Und meinte damit den Binding streifen hinten, den ich mühsam mit Hand genäht habe... hab doch sowas noch nie gemacht... (und damit meine ich alles hier)  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 25.09.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Toll, alles super geworden, der Rucksack gefällt mir auch sehr gut, vorallem weil er aus dem selben Stoff ist den ich mir auch gekauft habe! Ich steh auf die Schmetterlinge!
Und zur Schwiegermutter:
Moni |
|
|
|
 |
caroline
|
Verfasst am: 25.09.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo Lotte,
darauf kannst auch stolz sein. Die Sachen sind toll geworden.
Der Rucksack gefällt mir besonders gut. Hast du die Träger aus einem Reissverschluss gemacht? Also geöffneter Reissverschluss-zwei Träger
Geschlossener Reissverschluss-ein Träger?
LG Caroline |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.09.2007, 16:28 Titel: |
|
|
HI Lotte!
Also ich finde du kannst mir Recht stolz sein auf das was du da gemacht hast! Alle Achtung!
Der Rucksack sieht super aus und würde mir auch gefallen! |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 25.09.2007, 17:00 Titel: |
|
|
caroline hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Lotte,
darauf kannst auch stolz sein. Die Sachen sind toll geworden.
Der Rucksack gefällt mir besonders gut. Hast du die Träger aus einem Reissverschluss gemacht? Also geöffneter Reissverschluss-zwei Träger
Geschlossener Reissverschluss-ein Träger?
LG Caroline |
Danke Schön euch allen!
Ja genau... leider hatte ich nur einen kurzen REißverschluß, aber seinen Zweck erfüllt er. Die Anleitung ist aus dem VideoLink unter "techniken und Anleitungen" Thema: "schicker Rucksack"
übrigens den Rucksack fand sogar meine SChwiemu total toll... _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2007, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|