Vorheriges Thema anzeigen: Die Decke meines Jüngsten Nächstes Thema anzeigen: Tessas Krabbeldecke |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:06 Titel: |
|
|
Wunderschön
So einen tollen Quilt kann man einfach nicht wegräumen
aber schnell wegnehmen wenn sich wer draufsetzen will
Aber Du hast recht er gehört genutzt, wozu hat man ihn sonst. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Wow super schön - ich könnte mich da aber auch nicht drauf setzen - so wie ich immer hin und her rutschele wären nach 2 Wochen die Nähte kaputt oder der Stoff durchgewetzt Ich bin auch für die Version "davor knien und bewundern"  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:34 Titel: |
|
|
Wunderschön! Mir ginge es mit dem draufsetzen aber auch so .. viiiiieeel zu schön dafür. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:40 Titel: |
|
|
Danke für so viel Lob
Ich habe den Quilt mit der Maschine gequiltet, das war echt ein Kraftakt, das schwere Teil unter die Maschine zu schieben. Man darf auch nicht zu genau hinsehen Den Großteil habe ich in der Naht gequiltet und die freien Flächen mit freiem Maschinenquilten.
Das Fllies ist übrigens aus Bambus. Ist sehr fest und schwer, aber nicht zu dick. Kann man allerdings nicht mit der Hand quilten, weil die Fasern zu dicht gewebt sind. Aber mit der Maschine ist das sehr angenehm zu quilten.
Ganz ehrlich, ich setze mich auch nicht direkt auf den Quilt. Ich habe eine beige Decke, die ich darüber lege. Wenn mal Gäste kommt heisst dann die Anweisung: nur mit sauberen Hosen!  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.01.2010, 20:15 Titel: |
|
|
| Hippoline hat Folgendes geschrieben: |
Ganz ehrlich, ich setze mich auch nicht direkt auf den Quilt. Ich habe eine beige Decke, die ich darüber lege. Wenn mal Gäste kommt heisst dann die Anweisung: nur mit sauberen Hosen!  |
Und nicht mit neuen Jeans! Damit hab ich mir mal den beigen Bezug einer Couch ruiniert, die färben nämlich wie der  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 26.01.2010, 20:32 Titel: |
|
|
WOW! Der Lonestar ist super schön geworden
Zum Draufsetzen viel zu schade....da muß man sich doch drunter kuscheln! _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
patchini

|
Verfasst am: 27.01.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Super!! Gefällt mir sehr gut!!!
VG Ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 27.01.2010, 12:01 Titel: |
|
|
Moin Hippoline,
WOW er ist ein Traum......... quilt zum daniederknien und Kuscheln.  _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
|
 |
Robyn
Anmeldungsdatum: 29.01.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Steinhagen/Ostwestfalen
|
Verfasst am: 01.02.2010, 11:44 Titel: |
|
|
Ich bin auch total begeistert von deinem Quilt!
Und ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, man darf sich ruhig draufsetzen! Schließlich hast du ihn extra für das Sofa genäht. Es muss doch ein himmlisches Gefühl sein, sich dort hinzukuscheln!!!
Wenn sich irgendwann Gebrauchsspuren zeigen, sieht man umso mehr, wie sehr der Quilt geliebt wird! _________________ Liebe Grüße
Bianca |
|
|
|
|
 |
Stichli

|
Verfasst am: 29.08.2010, 15:29 Titel: |
|
|
Hey der ist ja toll mir fehlen die Worte. Die Farben sind genau das was ich liebe.Ich habe meinen Monsterstern noch nicht fertig .  _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2010, 15:29 Titel: Werbung |
|
|
|