Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Logout

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Vorheriges Thema anzeigen: ungebetener Benutzer
Nächstes Thema anzeigen: Ungebetene PN - Dubiouse User  
Autor Nachricht
lindaflix

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 10:24    Titel: Logout

Ich bin genervt!

Gerade habe ich einen etwas längeren Beitrag verfaßt, was halt etliche Minuten gedauert hat.

Als ich ihn mir über Vorschau ansehen wollte, passierte es:

Statt mir meinen Text zu zeigen, sehe ich die Aufforderung, mich einzuloggen. Obwohl ich vorher eingeloggt war. Ich hatte gerade die Beiträge seit meinem letzten Besuch durchgesehen.

ich logge mich also wieder ein - ABER: mein schöner Beitrag ist verschwunden! WOHIN?

Habe ich was falsch gemacht? Sonst funktioniert's immer.

Kennt sonst noch jemand das Problem oder weiß eine Antwort darauf?

lindaflix
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 10:24    Titel: Werbung

Brigie

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 14:56    Titel:

Das passiert mir auch immer wieder mal - nicht nur hier sondern auch in anderen Foren. Ganz verhindern lässt es sich glaub ich nicht.
Besonders gern passiert es dann wenn man längere Zeit an einem Beitrag herumgefeilt hat - ich vermute dass man da wegen Zeitüberschreitung oder so rausfliegt... und offenkundig wird das in dem Moment wo man auf absenden klickt und die Meldung kommt "bitte einloggen" *grr*
Solche Beiträge sind hoffnungslos verloren. Deshalb hab ich es mir zur Regel gemacht, längere Beiträge entweder erst mal in Word zu schreiben und dann ins Beitragfenster reinzukopieren - oder zumindest auf jeden Fall bevor ich auf Absenden klicke, den ganzen Beitrag (über die rechte Maustaste) zu markieren und zu kopieren. Dann kann ich ihn schlimmstenfalls nach dem Neu-Einloggen wieder einfügen.

Na ja - soll nie was schlimmeres passieren als so ein verlorener Beitrag - aber ätzend ists schon wenns passiert.

Liebe Grüße und Kopf hoch,
Brigie

naehsuse

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 14:44    Titel:

Hallo,
ich mach das auch so. Beitrag schreiben - kopieren - absenden und wenn ich mich dann neu einloggen muß (ist mir auch schon oft passiert) füg ich meinen Beitrag einfach ein und fertig. Ist zwar etwas nervig, aber so geht es halt.

Liebe Grüße
Ines
lindaflix

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 16:39    Titel:

Danke für die Tipps!

lindaflix
lindaflix

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 16:39    Titel:

Danke für die Tipps!

lindaflix
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 22:40    Titel:

Ganz ein einfacher Trick: ein zweites Fenster mit Forum aufmachen, in dem du dich einloggst, wenn es länger dauert.
Wenn du eingeloggt bist, kannst den Beitrag im ersten Fenster absenden, passt. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de