|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ungebetener Benutzer Nächstes Thema anzeigen: Ungebetene PN - Dubiouse User |
Autor |
Nachricht |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 15.01.2010, 10:24 Titel: Logout |
|
|
Ich bin genervt!
Gerade habe ich einen etwas längeren Beitrag verfaßt, was halt etliche Minuten gedauert hat.
Als ich ihn mir über Vorschau ansehen wollte, passierte es:
Statt mir meinen Text zu zeigen, sehe ich die Aufforderung, mich einzuloggen. Obwohl ich vorher eingeloggt war. Ich hatte gerade die Beiträge seit meinem letzten Besuch durchgesehen.
ich logge mich also wieder ein - ABER: mein schöner Beitrag ist verschwunden! WOHIN?
Habe ich was falsch gemacht? Sonst funktioniert's immer.
Kennt sonst noch jemand das Problem oder weiß eine Antwort darauf? _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2010, 10:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 15.01.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Das passiert mir auch immer wieder mal - nicht nur hier sondern auch in anderen Foren. Ganz verhindern lässt es sich glaub ich nicht.
Besonders gern passiert es dann wenn man längere Zeit an einem Beitrag herumgefeilt hat - ich vermute dass man da wegen Zeitüberschreitung oder so rausfliegt... und offenkundig wird das in dem Moment wo man auf absenden klickt und die Meldung kommt "bitte einloggen" *grr*
Solche Beiträge sind hoffnungslos verloren. Deshalb hab ich es mir zur Regel gemacht, längere Beiträge entweder erst mal in Word zu schreiben und dann ins Beitragfenster reinzukopieren - oder zumindest auf jeden Fall bevor ich auf Absenden klicke, den ganzen Beitrag (über die rechte Maustaste) zu markieren und zu kopieren. Dann kann ich ihn schlimmstenfalls nach dem Neu-Einloggen wieder einfügen.
Na ja - soll nie was schlimmeres passieren als so ein verlorener Beitrag - aber ätzend ists schon wenns passiert.
Liebe Grüße und Kopf hoch,
Brigie _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
|
|
|
 |
lindaflix
|
Verfasst am: 16.01.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Danke für die Tipps! _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
 |
lindaflix
|
Verfasst am: 16.01.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Danke für die Tipps! _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.01.2010, 22:40 Titel: |
|
|
Ganz ein einfacher Trick: ein zweites Fenster mit Forum aufmachen, in dem du dich einloggst, wenn es länger dauert.
Wenn du eingeloggt bist, kannst den Beitrag im ersten Fenster absenden, passt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|