Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Liste: wer bringt was mit?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch AMC's und Entfärbetechnik
Nächstes Thema anzeigen: Ode an das Forumstreffen  
Autor Nachricht
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 13:47    Titel:

Ich befürchte schon, es wird der ganze Hausstand - zumindest was Nähzeug usw. anbetrifft Rolling Eyes !

Und ich dachte, nur ich kann mich beim Nähzeugs nicht entscheiden Wink .

Grit, meinst Du, Du bist fit bis Freitag? Habe Dir auch schon eine Test SMS geschickt Laughing .

Viele Grüße,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 13:47    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 13:54    Titel:

Rubyblume hat Folgendes geschrieben:

Grit, meinst Du, Du bist fit bis Freitag? Habe Dir auch schon eine Test SMS geschickt Laughing .

Viele Grüße,

Alexandra


SMS ist angekommen! Und ich tue alles, um bis Freitag fit zu sein Wink ! Bin
sogar recht brav und sitze kaum an der Näma und nehme weisungsgemäß meine
Medizin. Außerdem bin ich vom Typ "Unkraut vergeht nicht" - wird also werden Wink .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 16:52    Titel:

Mal ne gaaaanz blöde Frage:
haben wir den ganzen Tag Schuhe an, also auch beim Nähen oder kann ich dann meine Schlappen anziehen?
Weiß ja nicht, ob es einen "Dress- Code" gibt. Ich gehöre ja zur Sorte: lässig- leger und unverwüstlich in Sachen Kleidung. Natürlich sauber und wohl duftend. Very Happy

Oje, ich habe auch Streß beim Thema: "was packe ich ein". Aber ich glaube, bei mir ist es eher zu wenig als zuviel. Den ganzen Tag kann ich nämlich nicht nähen, ich muss auch mal raus an die Luft und natürlich auch quasseln. Wenigstens ein bischen, denn ich bin ja wirklich ganz schüchtern. Laughing
Glaubt man gar nicht, aber Ihr werdet es erleben. hmpf

@anolisl: Du musst auf jeden so gesund sein, dass wir nicht in der nächsten Woche alle flach liegen, weil Du noch Keime an uns verschenkt hast.Also hau rein! Besonders Vitamine! Gute Besserung
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 16:57    Titel:

Hallo Gabi,

"Latschen" sind ok... das passt schon!
Wie bekommen wir die ganzen Gabis auseinander? Ich glaube, wir sind 4?!
Frazima, du, ich und die "grosse" Gabi...

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 17:13    Titel:

latschen nehme ich auch mit...
bin gar nicht schüchtern:-) spaziergang ist auch nicht schlecht, aber die Winter Stiefel wollte ich nicht mit nehmen:-(
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 17:21    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
Wie bekommen wir die ganzen Gabis auseinander? Ich glaube, wir sind 4?! Frazima, du, ich und die "grosse" Gabi...

Gabi


Ich hoffe immer noch auf Namensschilder - sonst bin ich sicher absolut überfordert! Werde mal schauen, was sich basteln lässt!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 17:24    Titel:

ohne geht gar nicht:-) . darf meines auch nicht vergessen, ist noch in der kurs tasche... ah, nicht so einfach gerade im bus:-)
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 19:47    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gabi,

Wie bekommen wir die ganzen Gabis auseinander? Ich glaube, wir sind 4?!
Frazima, du, ich und die "grosse" Gabi...

Gabi


Wozu gibt's die Nicknamen???? Ich höre durchaus auch auf tanzmaus.
Die 64 dahinter schenken wir uns mal. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2525
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 23:06    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Mal ne gaaaanz blöde Frage:
haben wir den ganzen Tag Schuhe an, also auch beim Nähen oder kann ich dann meine Schlappen anziehen?
Weiß ja nicht, ob es einen "Dress- Code" gibt. Ich gehöre ja zur Sorte: lässig- leger und unverwüstlich in Sachen Kleidung. Natürlich sauber und wohl duftend. Very Happy

Oje, ich habe auch Streß beim Thema: "was packe ich ein". Aber ich glaube, bei mir ist es eher zu wenig als zuviel. Den ganzen Tag kann ich nämlich nicht nähen, ich muss auch mal raus an die Luft und natürlich auch quasseln. Wenigstens ein bischen, denn ich bin ja wirklich ganz schüchtern. Laughing
Glaubt man gar nicht, aber Ihr werdet es erleben. hmpf



Ich hab auch nur Schlappen an. In Schuhen kann ich nicht nähen, da bin ich völlig hilflos. Um Winterstiefel und dicke Jacke komme ich wohl nicht rum, ich "muß" ja spazierengehen.

Zum nähen nehme ich definitv nur "meinen" Quilt mit. Der muß nächstes Jahr fertig sein. Ich hab mir versprochen, in unserem nächsten Englandurlaub habe ich meinen eigenen Quilt dabei und nächstes Jahr steht England auf dem Plan Very Happy

Ich frag mich gerade nur, wie ich Marnies neues Haus ins Auto kriege. Ohne Hund und Nähzeug passt das locker rein, aber mit dem restlichen Gepäck .... Rolling Eyes
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2525
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 23:17    Titel:

Rubyblume hat Folgendes geschrieben:

Also fürs Abendessen/Mittagessen Geld einstecken für was anderes (hicks).



MH, vielleicht auch noch ein bisschen was für Stöffchen?!?!?
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 23:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de