Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Link ... zu Augenfutter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Valentinslink
Nächstes Thema anzeigen: Auflistung sämtlicher Quiltshops  
Autor Nachricht
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 19:26    Titel:

die sind ja unglaublich schön.....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 19:26    Titel: Werbung



Nach oben
renate8



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 752
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 23:08    Titel: Wunderschön

:roll:
Hallo...
Da komme ich nichts ahnend hier rein.....und was sehe ich :
Superschöne Bilder von traumhaften Quilts .. neidisch bin ich....,denn ich weiß -so etwas werde ich nie machen können.
Aber es hat mich gefreut , so herrliche Sachen zu sehen.
Herzliche Grüße renate8
Nach oben
lappenfee



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:34    Titel:

Guckt mal da:

https://www2b.biglobe.ne.jp/~quilt/index.html

unter den Serien, besonders die Log cabins sind meiner Meinung nach umwerfend.


LG

Bettina
Nach oben
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:47    Titel:

Wenn ich mir diese Seiten ansehen, dann merke ich erst wie wenig ich von dieser Materie beherrsche waaah da kann ich nur sagen, üben, ausprobieren und der Phantasie freien Lauf lassen.
Ich glaube wenn man es schafft seinen Kopf auszuschalten und sich ganz seiner Kreativität hingibt, dann kann man sowas vielleicht hingekommen. idee
Danke, für diese Seiten.
Gruß crazy chicken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de