Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



lila flieder violett - Stoffreste gesucht




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Abbildungen von Patchworkblöcken
Nächstes Thema anzeigen: Stoff (3) gesucht  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 12:57    Titel: lila flieder violett - Stoffreste gesucht

Hallo zusammen,

ich arbeite an einem Quilt in Crazy-Patchwork, um meine vielen Reste und Restchen loszuwerden. Im Moment nähe ich erstmal 20 cm große Quadrate. Meine lila Stöffchen reichen leider nicht für ein oder zwei lila Quadrate.
Deshalb suche ich nach Resten in lila - flieder - violett, geblümt - getupft - sonst wie gemustert. (Gestreift habe ich genug.) Es reicht völlig, wenn die Stücke ca. 10 x 5 cm groß sind, sie müssen natürlich nicht rechteckig sein. Zum Tausch biete ich Stoff an.
Habe ich Glück? Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 12:57    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 13:06    Titel:

Hallo,

ich glaub hier ist Taschenbiene die am besten gefragte. Aber ob die Lila tauscht??? Wink Hab leider keine Lila Reste. Hätte dir gern weitergeholfen. Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 13:24    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaub hier ist Taschenbiene die am besten gefragte. Aber ob die Lila tauscht??? Wink Hab leider keine Lila Reste. Hätte dir gern weitergeholfen. Wink


Corinna klar tausche ich Wink

@ Nähnadel wieviel brauchst du denn ungefähr??????
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 16:42    Titel:

Hallo Erika,

das ist ja toll, dass du tauschst. Laughing

Also, ich hätte gern soviel, dass es zusammengenäht ca. 2 Quadrate 20 x 20 cm ergibt. Das können Resteschnipsel sein.

Hast du einen Farbwunsch für den Tausch-Stoff? Oder sag ein Farbe, die du auf keinen Fall haben möchtest!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 17:06    Titel:

also meine Farben die ich überhaupt nicht mag, sind braun und grün Wink
Dann schreib mir mal ne PN mit deinen Daten, ich schreibe dir meine. Laughing Laughing
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 17:12    Titel:

PN ist weg
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 19:29    Titel:

Huhu, ich habe da auch noch ein Stöffchen herumliegen, das ein besseres Zuhause sucht. Irgendwie ein totaler Fehlkauf meinerseits, weil gar nicht meine Farbe!

So sieht er aus:
https://planet-patchwork.de/images/bm-222-10-0675g.jpg

Und davon sind 20 x 95 cm da. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn gegen was anderes tauschst, weil er bei mir nie nie im Leben verarbeitet werden wird und in der Schublade verstauben wird ...

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 18:57    Titel: Lila

hallo,
ich hätte auch noch Lila, Fliederfarbene Stoffe, ein paar Scraps 10 x 10 cm und größere Stücke - Blumen, uni, minikaros,
_________________
Ursula
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 20:56    Titel:

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Angebote hier im Forum und per PN. Ich bekomme ausreichend lila Stöffchen zusammen und freue mich schon auf die Post.

Allen schöne Ostern
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de