Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lieseln geht weiter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lesezeichen samt Halter
Nächstes Thema anzeigen: Schreibtischorganizer  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 07:23    Titel: Lieseln geht weiter

.. da meine Schwiegermama, eins bekommen hat und meine Schwägerin in wenigen Tagen Geburtstag hat und sie beim Telefonat durch klingen lassen hat das der Läufer von Mutti doch so schön aussieht, habe ich mich dazu überwunden für Ihren Esstisch auch eine zu machen.






- nun ist aber Schluss mit Lieseln
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch


Zuletzt bearbeitet von wuermlie am 08.07.2011, 13:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 07:23    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 07:35    Titel:

bist du sicher, dass jetzt Schluss ist? bei DEM Ergebnis? wie wärs noch mit was weihnachtlichem? Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 08:10    Titel:

Bei dem schönen Werk kann ich nicht glauben das Schluss mit lieseln sein wird. Wink Wink

Bin gespannt was als nächstes in Angriff genommen wird.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
nähmanu



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3027
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:10    Titel:

Hallo!

Sieht super aus, gefällt mir auch von den Farben her sehr gut. Respekt klatsch
_________________
Liebe Grüsse von der Nordsee

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:15    Titel:

Toll geworden. daumen hoch Da kann ich auch nicht glauben, dass schon Schluß ist.
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:24    Titel:

sehr schön geworden Bettina und das Schluss sein soll glaube ich noch nicht so recht Wink Smile

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1561

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:56    Titel:

Sieht sehr schön aus.

Überlege es Dir noch einmal mit dem Schluß machen mit Lieseln, wäre doch Schade bei solch einem Ergebnis Laughing .
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Kleiner Faden



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 250
Wohnort: Nideggen

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:59    Titel:

Wunderschöne Lieselei Respekt
_________________
Liebe Grüße
Marlies
Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 11:14    Titel:

nene Laughing Laughing Laughing aufgehört wird nicht es macht ja Spaß das nächste ist doch schon in Arbeit. Eine Decke 2m x 1,5m mit Schneeweisen Untergrund.
Sieht noch etwas verknittert aus, aber zu Weihnachten liegt sie dann bestimmt geglättet und gequiltet auf dem Bett.



_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch


Zuletzt bearbeitet von wuermlie am 08.07.2011, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenhut



Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 17:56    Titel:

Toll!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zur Zeit im absoluten Liesel-Fieber. In Deine Decke mit weißem Untergrund könnte ich mich glatt verlieben. Die Idee ist absolut super.
Zeig sie uns bitte, bitte wenn Du sie fertig hast.

Respekt
_________________
Viele Grüße

Petra

http://stoffwollegartenschnecke.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 17:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de