Vorheriges Thema anzeigen: Knister/Tast Tuch für Baby Nächstes Thema anzeigen: Marktkorb |
Autor |
Nachricht |
Rangheidur

|
Verfasst am: 08.08.2018, 18:38 Titel: Liesel dir einen ... |
|
|
Anti-Stress-Ball
Da ich das mit dem EPP auch mal ausprobieren wollte und keine Lust hatte, ins Blaue hinein einfach "irgendwas" Unzusammenhängendes als Probestück zu nähen, hab ich mir einen kleinen Ball gelieselt und mit Hirse gefüllt.
Es sollte eigentlich ein Ball zum Kneten werden, dummerweise hat sich nach dem Zunähen herausgestellt, dass er dafür zu straff gefüllt ist.
Ist's halt 'n Jonglierball  _________________ Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2018, 18:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.08.2018, 18:52 Titel: |
|
|
Super!
Oder ein Nadelkissen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rangheidur

|
Verfasst am: 08.08.2018, 18:56 Titel: |
|
|
Gute Idee, Tinka. Nadelkissen! Das probier ich gleich mal aus, ob die Hirse lieb zu den Nädelchen ist  _________________ Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 08.08.2018, 19:05 Titel: |
|
|
Sieht gut aus! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Rangheidur

|
Verfasst am: 09.08.2018, 14:27 Titel: |
|
|
Danke, Andrea  _________________ Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 09.08.2018, 16:17 Titel: |
|
|
Gute Idee. Wir groß ist der und wie viele teile? Ich hab neulich auch mal einen fußball gelieselt. Der war aber ziemlich fummelig (schablonenkantenlänge nur gut 1 cm)
Mach doch noch einen und dann etwas weniger stopfen. Dann hast du ein nadelkissen und einen knautschball  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 10.08.2018, 08:19 Titel: |
|
|
Schön geworden Denk dran es macht süchtig  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Rangheidur

|
Verfasst am: 10.08.2018, 19:05 Titel: |
|
|
Also, das Teilchen hat sich als Nadelkissen schon perfekt etabliert. Richtig gut sogar.
@Bienenstich
Die Kantenlänge war 2,5 cm. Von daher ging das wirklich gut und man musste nicht groß fummeln
Die Endgröße des Balles ist in etwa so, dass er gut in der Handfläche liegt. Durchmesser könnte so um die 6 cm sein.
@kesseschere
Jup, Infektionsgefahr hat schon voll um sich gegriffen
Ich hab gleich weitergemacht und nun ist ein Kissen in die Produktion gegangen. Mal schau'n, wo das noch hinführt  _________________ Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 10.08.2018, 19:11 Titel: |
|
|
Rangheidur hat Folgendes geschrieben: |
Also, das Teilchen hat sich als Nadelkissen schon perfekt etabliert. Richtig gut sogar.
@Bienenstich
Die Kantenlänge war 2,5 cm. Von daher ging das wirklich gut und man musste nicht groß fummeln
Die Endgröße des Balles ist in etwa so, dass er gut in der Handfläche liegt. Durchmesser könnte so um die 6 cm sein.
@kesseschere
Jup, Infektionsgefahr hat schon voll um sich gegriffen
Ich hab gleich weitergemacht und nun ist ein Kissen in die Produktion gegangen. Mal schau'n, wo das noch hinführt  |
Aves?  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Rangheidur

|
Verfasst am: 10.08.2018, 21:13 Titel: |
|
|
Aves - Andrea, du bist eine Nudel
Aber jetzt stell dir den ersten Block (für den ich ja so schwärme) nur mal als Kissen vor! Ein rundes Kissen ... ich glaube, ich schwebe gerade auf Wolke 7 bei dem Gedanken  _________________ Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2018, 21:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|