Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lieblingsurlaubsort - Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lieblingsurlaubsort-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Lieblingsurlaubsswap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 07:42    Titel:

Och schade, aber verständlich. Jetzt sind wir nur noch 7, da rolaregi sich auch abgemeldet hat, aus beruflichen Gründen, ebenso verständlich.
Für euch zwei drücke ich die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr es plant. daumen hoch winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 07:42    Titel: Werbung



Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 20:23    Titel:

Ich fuerchte ihr werdet nur noch 6 sein. Leider arbeite ich im Moment mehr, als mir lieb ist und dadurch komme ich fast gar nicht mehr an mein Maschienchen. Selbst fuer meine eigenen Hunde ist kaum noch Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir..........
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 20:30    Titel:

Ich starte jetzt hier mal eine Nachfrage:

Wer hat seine Blöcke denn schon fertig? Sollen wir unseren Swap auf Eis legen?
Bitte meldet euch!

@Balefire: Schade, aber der Job geht vor! drück drück drück
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 21:00    Titel:

Ich hab bis jetzt nur 1 genäht, die anderen ausgewählt.
Ganz auf Eis fände ich schade, aber ich hätte nix dagegen, den Abgabetermin ein wenig nach hinten zu schieben Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
KaCo



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 12:23    Titel:

Hallo zusammen,

habe auch erst 1 Blöckchen fertig. Leider ist das erste erstellte viel zu klein geworden.


Ich würde mich anschließen, dass der Abgabetermin ein wenig nach hinten verlegt wird.


Liebe Grüße
Karin
_________________
Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst.
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 14:15    Titel:

Ich denke dann verschieben wir den Abgabetermin erst einmal. Das kommt auch Omahelmut entgegen, die auch schon um eine Verschiebung gebeten hat.
Was haltet ihr von von Mitte Oktober???
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
omahelmut



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 131
Wohnort: 15738 Zeuthen

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 14:55    Titel:

Hallo,

ich bin sehr dafür. Danke, da brauche ich mich beim Einräumen der Wohnung nicht zu überstürzen.
Liebe Grüße

Erika
_________________
EJ
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 20:52    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Ich denke dann verschieben wir den Abgabetermin erst einmal. Das kommt auch Omahelmut entgegen, die auch schon um eine Verschiebung gebeten hat.
Was haltet ihr von von Mitte Oktober???


Mitte Oktober ist super!
ich hätte noch eine Frage zu den Siggies.... sollen die jetzt nur aus nem kleinen Nesselstück sein oder die "normalen" Siggies 13*13cm?
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 21:04    Titel:

Zwergo hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:
Ich denke dann verschieben wir den Abgabetermin erst einmal. Das kommt auch Omahelmut entgegen, die auch schon um eine Verschiebung gebeten hat.
Was haltet ihr von von Mitte Oktober???


Mitte Oktober ist super!
ich hätte noch eine Frage zu den Siggies.... sollen die jetzt nur aus nem kleinen Nesselstück sein oder die "normalen" Siggies 13*13cm?



Prima dann fassen wir den Termin ins Auge daumen hoch
Und es soll nur ein Stückchen Nessel sein.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 21:13    Titel:

Danke Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 21:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lieblingsurlaubsort-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de