|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 22. 12. 2018 Nächstes Thema anzeigen: Heiligabend, 24.12.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.12.2018, 20:17 Titel: Liebe Weihnachtswünsche ... |
|
|
… möchte ich Euch heute schon hier lassen.
Ich habe in den nächsten Tagen PC-Abstinenz … und drum möchte ich EUCH ALLEN heute schon eine schöne RestAdventszeit, wundervolle Weihnachtstage, schöne Rauhnächte und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Bleibt gesund, habt Euch lieb und nehmt Euch Zeit für Euch Selbst und für die schönen und glücklich machenden Dinge im Leben.
Und verzeiht, dass ich eben so wenig hier bin … aber: Leben ist dass, was passiert, während wir etwas ganz anderes planen … und so läuft es eben bei uns ganz und gar nicht nach Plan … aber es geht einfach weiter.
Und danke, danke für all das Liebe und Gute, das ich in diesem Forum erfahren darf … danke auch wieder für den schönen Adventskalender … und alle Tipps, Hilfe, Ratschläge … schöne Familie hier!!!
Alles Liebe, fühlt Euch freundschaftlich umarmt,
Dani
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2018, 20:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 22.12.2018, 20:37 Titel: |
|
|
Das wünsche ich Dir auc, liebe Dani. Genieße das Weihnachtsfest und komm gut in das neue Jahr. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 23.12.2018, 22:56 Titel: |
|
|
Liebe Dani, ich verstehe dich nur zu gut. Auch bei mir schreibt das Leben seine eigene Geschichte.
Ich wünsch dir und allen Lesern zauberhafte Weihnachten und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes und friedliches neues Jahr 2019.
Vielen Dank für deine virtuelle Umarmung, die ich gerne und kräftig erwiedere.
Danke liebe Gabi und alle Wichelchen, die ihr wieder diesen tollen Adventskalender gezaubert habt.
Ich werde erst Mitte Januar wieder über Internet und Telefon an meinem Hauptwohnsitz verfügen, also auch ich werde mich noch etwas rarer machen. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.12.2018, 23:57 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank, Dani. Ich wünsche dir und allen Forumsmitgliedern, Gästen, Mitlesern ebenfalls ruhige und friedvolle Weihnachtstage im Kreis der für euch wichtigsten und liebsten Menschen.
Einen schönen Heiligabend für euch alle!
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.12.2018, 07:27 Titel: |
|
|
Vielen Dank, liebe Dani.
Ich möchte mich den Weihnachtswünschen an Dich und alle Forumsmitglieder anschließen.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 24.12.2018, 10:35 Titel: |
|
|
Liebe Dani,
das wünsche ich dir auch! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes neues Jahr!
Leben läuft nicht immer nach Plan so ist das auch bei uns gerade. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|