|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Neu aus dem Raum Celle Nächstes Thema anzeigen: Hallo, ich auch hier!! |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 03.09.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Mit Deiner Erfahrung, die Du mitbringst, bist Du bestimmt eine Bereicherung. Und falls es Dir noch niemand gesagt hat: wir schauen total gerne Fotos an . _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2007, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
MartinaW

|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Ich versuch' mal, was hochzuladen - ein bisschen was zum Gucken gibts ja auch auf www.wietkamp.net, dort "nur" die Sachen für die Kinderschutzengel-Aktion. Von den anderen Sachen, die ich genäht habe, gibt's nicht allzu viele Fotos, aber ich schau' mal, was sich machen lässt. _________________ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antoine de Saint Exupéry |
|
|
|
 |
MartinaW

|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Das mit dem Avatar hat ja schonmal geklappt - obwohl, so toll finde ich das Bild nicht! Aber immerhin bekommt Ihr so eine kleine Vorstellung von mir. _________________ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
|
|
|
 |
MartinaW

|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Jetzt fehlt mir nur noch so eine "Nickpage" - dort kann man Bilder zeigen, oder? _________________ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
viel Spaß hier im Forum!
Die Mausefalle in deiner Galerie ist ja goldig  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
MartinaW

|
Verfasst am: 04.09.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Danke, Elke!
Ich hab' gestern versucht, noch ein paar meiner Werke einzustellen, hat aber leider nicht geklappt - ich versuch's aber weiter! Viele Dinge hab' ich aber auch abgegeben, bevor ich sie fotografiert habe  _________________ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 04.09.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
"Schön dass Du da bist, herzlich willkommen, sei nur nicht schüchtern ,wir haben Dirch gern"
Mit diesem Kinderlied ein herzliches Willkommen!!! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
|
|