|
Vorheriges Thema anzeigen: Erklärung - Die Sache mit dem Sparschwein Nächstes Thema anzeigen: Silvester 2013 |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 30.12.2013, 09:51 Titel: Letzter Montag im Jahr 2013 |
|
|
Guten morgen!
Wo seid ihr alle? Noch im Tiefschlaf?
Ich konnte vor Freude die halbe Nacht nicht schlafen, gleich gehts auf nach Aschaffenburg zur Fa. Flach.... wir machen mal wieder einen halben Mädelstag, da wir nur zu dritt fahren
Ich will ja kein Geld ausgeben, aaabbber.... man weiß ja nie
Allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung
Viele Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2013, 09:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 30.12.2013, 10:42 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen,
habe heute ein volles Programm, werde alles so nach und nach abarbeiten.
Wir sind doch nicht auf der Flucht.
Das Thermometer zeigt 1 Grad + an.
Gegen Mittag geht es ins Finessstudio.
Wünsche allen einen guten Tag den Kranken
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 30.12.2013, 10:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Sonnenblume: ich kann dich gut verstehen, mit deiner Vorfreude. In Läden, die fürs Nähen allles haben und in Buchhandlungen würde ich mich gern mal ein Wochenende einschliessen lassen, und ausprobieren.
Wir haben blauen Himmel, die Sonne ist da - also Wetter für die Seele.
Allen einen schönen letzten Montag 2013 _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.12.2013, 11:10 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@ Sonnenblume: Ich wünsch Euch viel Spaß
Ich war schon um halb neun im Globus zum Einkaufen. So wie letzte Woche sollte es mir nicht noch mal gehen, ich war zu spät, und der ganze Landkreis hatte scheinbar das gleiche Ziel Heute lief alles wie geschmiert, selbst im Baumarkt war ich schnell durch.
Gestern hab ich mal angefangen meine Stoffkisten zu sortieren, und alles nochmal schön zusammen zu legen. Es herrschte ein ziemliches Durcheinander, das sich nun zu lichten scheint. Drei Kisten sind fertig ob ich heute den Rest schaffe  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 30.12.2013, 11:54 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen
einkaufen muss ich dieses Jahr nicht mehr viel
Wir machen eine kleine Party bei uns (in der Werkstatt)
und jeder bringt was mit (Salat, Süsses usw.) Getränke, Brot und Grillfleisch sind bestellt und müssen morgen nur abgeholt werden.
Gibt einen entspannten Jahreswechsel
Mal sehen zu was ich mich heute noch aufraffen kann
evtl. gibt´s auch ein paar Bildchen für euch
Liebe Grüße
Hechi _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 30.12.2013, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
da wünsche ich doch auch einen wunderschönen letzten Montag in diesem Jahr.
Zur Fa. Flach könnte ich auch schnell mal fahren - könnte eine cover gebrauchen - muss aber warten, habe gerade das Finanzamt nochmals bedient. Die können einfach nie genug kriegen
Ansonsten war der Vormittag voller Stress - irgendwie hat sich alles gesammelt, was noch unbedingt erledigt sein sollte und so bin ich nur hin und her gerannt.
Nachher fahren wir zur Tochter - dort ist heute nochmal Weihnachten - da sie vorher zum Skifahren in der Schweiz waren
Und dann kommen die lieben Kleinen zu uns - wir werden dann morgen mit den kids eine rauschende Sylvesternacht feiern - naja wir werfen um 18.00 Uhr die Knallerbsen und brennen ein paar Wunderkerzen und der absolute Höhepunkt - Kinderknallbonbons.
Das war letztes Jahr die Faszination - es knallt und dann fliegen kleine Plastikteilchen durchs Zimmer. Meine bald 5jährige hat schon mehrmals gefragt, ob wir wieder was fliegen lassen und es auch knallt????
Aber natürlich machen wir das - und wenn wir Glück haben, verschlafen die Kleinen wieder die große Knallerei in der Nacht  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.12.2013, 15:32 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Noch 30 Minuten, dann kann ich meinen Quincy wieder haben.
Wir mussten ihn morgen um 9 Uhr zur TÄ bringen. Er hat 6 Zähne gezogen bekommen. Die Fangzähne sind neben den anderen Milchfangzähnen herausgekommen und so hatte er alle 4 Fangzähne doppelt. Normalerweise schieben die 2. Zähne die Milchzähne von unten, dann stirbt die Zahnwurzel ab, der Zahn beginnt zu wackeln und er fällt aus. Pustekuchen! Nichts hat gewackelt und die wären noch ewig drin geblieben, meinte die TÄ.
2 lockere Backenzähne, die nun ohnehin ausgefallen wären, hat sie mit entfernt. Ich hoffe, damit ist das Thema so langsam erledigt.
Aber es war ganz schön schwer, ihn heute morgen da zu lassen. Um 11.30 Uhr war er noch zu müde zum Abholen und nun sitze ich auf heißen Kohlen. Fressen darf er heute noch Nichts wegen der Narkose, aber wenn er nachher wieder sicher auf den Beinen steht, dann darf er Wasser haben. Immerhin.
In 10 Minuten fahren wir los.
Um mich abzulenken habe ich schon Treppe und Keller geputzt, Wäsche gemacht und noch einen Kuchen gebacken. Manchmal vergeht die Zeit aber auch wirklich nur schleppend.
Einkaufen waren wir auch direkt heute morgen als die Nation scheinbar noch geschlafen hat. Das ging ratzfatz!
Bis später dann!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.12.2013, 17:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin heute schon früh mit Lena und einem Freund ins Spaßbad in die Nachbarstadt gefahren. Gut, dass wir schon früh da waren, so gegen Mittag wurde es richtig voll. Schon als wir gegen halb zehn kamen, waren fast alle Liegen belegt. Manche besetzen allerdings unnötig viele Liegen, die sie dann kaum nutzen. Immer das gleiche.
Jetzt mache ich - glaube ich - nichts mehr.
Gestern abend habe ich spontan die Gardinen fürs Schlafzimmer gekürzt und aufgehängt. Die Gardinen hatte ich als Fertiggardinen irgendwann bei Ikea gekauft. Göga meint, das wäre über ein Jahr her.
Gabi, da hast du ja den Quincy jetzt wieder. Als unser Nero vor ein paar Wochen operiert wurde, fand ich das auch ganz scheußlich!
Ich wünsche allen einen schönen Abend. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.12.2013, 17:19 Titel: |
|
|
Durfte heute wieder arbeiten gehen.
Hier ist auch herrliches Wetter! Männe hat das Einkaufen besorgt und jetzt darf ich mich zurücklehnen. Allerdings hat er in seiner großen Güte auch schon angefangen das Wohnzimmer umzuräumen für morgen und jetzt komm ich nicht mehr an den Nähtisch  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 30.12.2013, 17:57 Titel: |
|
|
bin ich froh das bis jetzt kein BOM für mich dabei ist
hoffentlich bleibt das auch so  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2013, 17:57 Titel: Werbung |
|