Vorheriges Thema anzeigen: Taschenorganizer Nächstes Thema anzeigen: Greifball |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 28.12.2010, 22:33 Titel: Leserolle |
|
|
Nachdem ich heute Mittag in einem Bücherladen ne schöne Idee gesehen habe, habe ich mich heute Nachmittag direkt an die Umsetzung gemacht
Außen ist noch Platz um ein Handy/MP3 Player oder ähnliches unterzubringen
und hier nochmal ohne Buch
Ich werde sie heute Abend im Bett mal testen  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2010, 22:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 28.12.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Oh super Mag auch *g* _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 28.12.2010, 22:41 Titel: |
|
|
das sieht ja gut aus.  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Daphne

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 2136 Wohnort: Hessen
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 28.12.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Mit ganz normaler Watte aus einem anderen Kissen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.12.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Die schaut ja toll aus! Mich würde auch interessieren, mit was Du die Rolle gefüllt hast! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 29.12.2010, 00:20 Titel: |
|
|
Die sieht ja echt klasse aus, und toll umgesetzt, gratuliere.
Für alle Interessierten hier noch einen Link.
http://www.schmuserolle.de./Die_Schmuserolle.html _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 29.12.2010, 12:08 Titel: |
|
|
@nähmanu, genau die hab ich gesehen..wusste nur nicht ob ich den Link einstellen darf...aber hab ja nur die Idee geklaut..  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 29.12.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Wieso heißt das Ding Schmuserolle und hat aber Festbindebänder an den Seiten?? Mein Kopfkino!!!!
Seht ihr mich auch ringenderweise am Boden liegen, bei dem verzweifelten Versuch, der Umarmung der Schmuserolle zu entkommen, die sich aber schon an mir festgeschnallt hat? Zu Hülf!
Nee, im Ernst: Gute Idee! Sind die Bänder aus Gummi oder sonstwie elastisch? Sonst würd ich mir bestimmt Eselsohren in die Buchseiten machen. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 01.01.2011, 14:27 Titel: |
|
|
Echt toll deine Rolle und so viel Platz für andere Nützliche Dinge .MP 3 Player ,da geht aber auch ein Tafel Nervennahrung rein ,so wegen Spannung im Buch.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2011, 14:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|