|
Vorheriges Thema anzeigen: meine erste Krabbeldecke Nächstes Thema anzeigen: Sommertraum Tischläufer |
Autor |
Nachricht |
sternwerfer

|
Verfasst am: 30.07.2010, 10:25 Titel: Lemonade-Quilt |
|
|
Ich habe seit einiger Zeit an diesem Quilt gearbeitet, die Kombi pink-orange und grau hat es mir so angetan. Das Muster ist das, das ich auch schon zu einem Babyquilt verarbeitet habe. Manche nennen es "Filmstrip". Ich wollte aber gern einen eigenen Namen - nur ich bin so schrecklich schlecht darin. Eine liebe Mitbloggerin hat dann Lemonade-Quilt vorgeschlagen, weil er so sommerlich nach Orange und Johannisbeere aussieht. Das hat mir gut gefallen, und so heißt er nun.
Ich habe noch zwei weitere Namen bekommen und zu denen nähe ich die nächsten Quilts, mal sehen, was dabei herauskommt!
 _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2010, 10:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.07.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Sieht klasse aus, auch deine Rückseiten gefallen mir immer gut. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 30.07.2010, 10:31 Titel: |
|
|
Ganz süß, liebe Arven!
Ich mag Deinen Stil und das mit der Rückseite ist eine geniale Lösung und sooo dekorativ! Bist Du beruflich mit Farben und Graphik verbunden? Du hast ein sehr schönes Farb- und Formengefühl!
Dein Blog ist auch immer wieder schön zu lesen, auch wenn ich das irgendwie nie schaffe, einen Kommentar zu hinterlassen (nimmt das System leider nicht an...) deshalb nun auf diesem Wege.
Lieben Gruß in den Süden vom hohen Norden!
Gabrielle |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 30.07.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Super Farbkombi! Und auch die Rückseite ist toll anzuschauen! Klasse! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 30.07.2010, 10:58 Titel: |
|
|
Liebe Arwen,
auch dieser Quilt ist Dir wieder sehr gut gelungen, mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut, die Idee mit den Rückseiten finde ich unheimlich interessant. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:03 Titel: |
|
|
Huhuchen Arwen,
das ist aber auch eine gelungene Farbkombi. Ich hätte mich an diese Zusammenstellung nie gewagt. Sieht wirklich gut aus.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:24 Titel: |
|
|
Wow, der sieht ja mal so richtig sommerlich frisch aus. Diese Farbzusammenstellung
gefällt mir außerordentlich.
Nur gut, dass mein Töchterlein gerade arbeiten ist und mir nicht
über die Schulter guckt, sonst müsste ich dir die Idee glatt mopsen.  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:36 Titel: |
|
|
Super, der sieht ja echt klasse aus - aber das tun ja alle Deine Quilts.
Bin auch immer wieder hin und weg von den Rückseiten.  _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:50 Titel: |
|
|
Der schaut echt klasse aus! Ich bewundere dich echt, du machst so tolle Quilts! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|