|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeit, brauch Eure Hilfe Nächstes Thema anzeigen: Über 2100 alte Nähmachinen |
| Autor |
Nachricht |
rowdy42

|
Verfasst am: 01.07.2012, 19:29 Titel: Leipzig Besuch Stoffe kaufen |
|
|
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht ob meine Frage hierher passt (ich schlimmsten Fall bitte an die richtige Stelle verschieben)
Ich bin im Herbst mal wieder für ein paar Tage in meiner Geburtsstadt Leipzig. Dort möchte ich gerne durch die Stoffläden bummeln, sofern es hat.
Nun habe ich das I-Net schon bemüht und bis auf das Stoffkontor nichts gefunden.
Weiss jemand noch mehr? Ich muss dazu sagen, ich bin leider nur mit dem ÖV unterwegs, deswegen bleibt mein Aufenthalt auf die Stadt selber beschränkt.
Vielen Dank und schönen Abend!
Viele Grüsse
Katrin _________________ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2012, 19:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.07.2012, 05:49 Titel: |
|
|
Ich habe 1 1/2 Jahre in Leipzig gewohnt und außer das Kontor nichts an Stoffläden gefunden. Das ist Schade für so eine Große Stadt. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.07.2012, 06:27 Titel: |
|
|
Schau mal da:
http://www.stoffgalerie-leipzig.de/
Das liegt mitten im Zentrum, in der Nähe vom Gewandhaus. Die haben auch so einiges an Stoff und Zubehör - mir ist da immer sehr leicht gefallen, geld auszugeben . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.07.2012, 11:31 Titel: |
|
|
Stimmt die Galerie habe ich vergessen, die gibt es ja auch noch. In Leipzig-Grünau gibt es auch noch aber da müsstest du mit der Straßenbahn fahren. Aber da du dich auf die Stadt beschränken musst ist das hinfällig. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
rowdy42

|
Verfasst am: 02.07.2012, 17:54 Titel: |
|
|
Vielen Dank Ihr zwei.
Da werde ich doch mal schauen.
Schönen Abend und viele Grüsse
Katrin _________________ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss. |
|
|
|
|
 |
Anke

|
Verfasst am: 02.07.2012, 18:10 Titel: |
|
|
Wenn du während der Messe "Modell, Hobby, Spiel" 5.- 7.10. in Leipzig bist, da gibt es auch immer Stöffchen. _________________ Liebe Grüße Anke |
|
|
|
|
 |
|
|