Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leann's House

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Leannes House
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sunny Days oder Kathleen Kellys Leannes House
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe !! Frage zu Leanne`s House  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 07:14    Titel:

Hallo Nois und Mapro!
Toll, dass ihr auch mitmacht! yippiie
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 07:14    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 10:02    Titel:

Juchu, es werden immer mehr juhu juhu
Werden die fertigen Quilts/Tops dann beim Forumstreffen in Fulda gezeigt? Ich bin doch schon sooooo neugierig. Und die Bilder helfen auch nicht dagegen und schon gar nicht, dass Prinzessin ihren April-Block mitgebracht hat .....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 20:22    Titel:

So, heute hab ich mein Paket bei der Post abgeholt.
Jetzt hab ich nur 2 Fragen.
Kann mir eine bitte zu den Stickgarnfarben die Farben sagen. Ich hab das originale Pack nicht mitbestellt, weil wir so viel davon haben und ich das nicht doppelt haben wollte. Jetzt weiß ich nur gar nicht was für eine Farbe ungefähr.
So nun zur zweiten Frage. Sind die Stoffe in dem Stoffpack immer für das jeweilige Projekt berechnet oder kann ich meine 4 Packete in eine Kiste schmeißen und mir je mach Block irgendwas raussuchen. Solche Stoffe habe ich auch nicht in meinem Fundus - ist bisher nicht mein Geschmack gewesen, wobei ich mir für das Projekt auch nichts anderes vorstellen konnte - daher hab ich auch das Stoffpaket dazubestellt.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 20:24    Titel:

Wir haben die Stoffe ziemlich großzügig berechnet, also solltest Du auch tauschen können. Wegen der Garnfarben hast Du eine PN.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 18:45    Titel:

so, langsam muss ich mal mit meiner Stickarbeit anfangen, aber was zum Teufel ist ein "Circular Blanket Stitch" ???

HILFE


Alle Fotos, die ich gefunden habe, sind so undeutlich, wenn ich sie vergrößere, dass ich auch keine einzelnen Stiche mehr sehe.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 17:40    Titel:

Bei welchem Block kommt das vor? Ein Blanket Stitch ist das, womit wir bei den Shabby Roses die Stoffe umstickt haben. Circular Blanket Stitch sagt mir jetzt nicht wirklich was ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 18:01    Titel:

Hi Ulrike,
danke, dass sich doch noch einer meiner erbarmt.



Das kommt gleich im ersten Block vor und in anderen dann auch noch


Zuletzt bearbeitet von mapro am 21.05.2009, 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 18:20    Titel:

Mh, also wenn mich meine Lupe nicht täuscht, hat sie für die Blümchen ja einen Stoffrest genommen und den umstickt und ich denke, dass sie den mit der gleichen Umrandung (Schlingstich) gemacht hat, wie wir bei den Shabby Roses die Stoffstücke eingerahmt haben. So würde ich es auf jeden Fall machen.
Komisch, so viele haben die Blöcke schon genäht und keiner traut sich .... keine Ahnung
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 18:25    Titel:

@ Mapro: Da das Bild Teil einer Anleitung ist,
musste ich es wegen Copyright leider entfernen.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 18:25    Titel:

Hm,

ist mir gar nicht aufgefallen, dass Stoffstückchen umstickt wurden.

Auf den beiden Teilen unter den Sunny Days, wo auch die Sterne drauf sind, sind auch solche Blümchen, aber auch dort kann ich den Stich nicht erkennen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 18:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Leannes House Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de