Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lavendel Kissen SWAP

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendelkissen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hier kommen die Bilder eurer Kissen rein:
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 15:19    Titel:

Hallöchen Zusammen,

ich bin wieder da und natürlich kannst du@ sony mitmachen...

Mensch Rici da warste ja saumäßig fleißig...ich habe gesehen, dass unserer auch reif ist..werde ich die nächsten Tage mal rangehen...


Ach in 2 Tagen is schon Anmeldeschluss..wie die Zeit vergeht..will noch jemand mitmachen Smile *WERBUNG*
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 15:19    Titel: Werbung



Nach oben
Marlitt



Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 20:36    Titel: Anmeldung

Hallo,

möchte auch noch gern beim Lavendel-Kissen-Swap mitmachen, Stoffe sind schon bestellt, Lavendel blüht.

Gruß Marlitt
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 12:54    Titel:

Hallo Marlitt und willkommen im Forum und schön, dass Du mitnähst Smile

Damit sind wir jetzt alle komplett und ihr könnt loslegen...
Ich schicke Euch per PN die nächsten Tage meine Adresse zu...
Mein Lavendel hängt auch schon auf dem Balkon und wartet geschnippelt zu werden Smile

Hat jemand von Euch schon angefangen???
Viel Spaß beim nähen...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 08:47    Titel:

Angefangen noch nicht, aber jede Menge Ideen im Kopf *g*

Hurra - es geht los! Leider ist mein Lavendel im Garten noch viel zu klein, um geschnippelt zu werden.

Habe mir übrigens vor ein paar Wochen in der Gärtnerei weißen Lavendel gekauft, der jetzt blüht. Hat wirklich weiße Blüten mit einem kleinen Hauch von Lila - aber nur ganz dezent. Und riechen tut der fantastisch.
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchoma



Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 123
Wohnort: 47533 Kleve

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 22:39    Titel:

Hallöchen,
es ist zwar schon der 6.7.2010, aber ich habe es heute erst gesehen. Darf ich auch nich mitmachen? Würde gerne ein Set nähen.
_________________
Liebe Grüße
ANNELIESE
http://stichelei-stichelei.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 21:08    Titel:

Die Patchoma fährt noch mit und damit mach ich zu weil ich gleich die PN`s rausschicke...SCHÖN DASS IHR ALLE DABEI SEID Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 21:22    Titel:

So und da bin ich schon wieder...ihr habt alle ne Nachricht von mir bekommen, falls ich jem. vergessen habe, bitte melden.
Jetzt die nächste Frage:
Schicken wir mit Sendungsverfolgung? Dann kostet es bei der Post 5,90 bei Hermes 4,30
Ohne Verfolgung 4,10 Euro.
Bitte kurze Rückmeldung, die Mehrheit gewinnt... winke
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 22:01    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

Päckchen sind nicht versichert. Deshalb müssen alle Sendungen
entweder mit Hermes (4,00 Euro / 4,30 Euro) oder als versichertes
Postpaket (5,90 Euro) o.ä. verschickt werden. Falls die Sendungen
nicht zu dick sind, könnt Ihr auch per Einschreiben als Brief verschicken,
dann kommt zum normalen Briefporto noch die Einschreibegebühr dazu.
Wer unversichert verschickt haftet selbst bei Verlust, auch wer
nur "unversichertes" Rückporto beilegt.

_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 09:07    Titel:

Ach dann habe ich die Post mit Hermes verwechselt, weil ich immer mit denen verschicke Wink Also hat sich die Frage erledigt und ich schicke auch mit Hermes weiter also reicht es wenn ihr mir 4,30 beilegt (Es muss S- Größe sein!!!)Paketklasse S längste + kürzeste Seite bis 50 cm
Die Ausländischen müssen halt soviel beilegen wie es bei Ihnen kostet und ich nehm dann da die Post Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 09:10    Titel:

Hallo liebe Nina,

ins Ausland kannst Du auch mit Hermes verschicken.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 09:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendelkissen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de