|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Burda aus 2006 Nächstes Thema anzeigen: Bücher und KamSnaps |
| Autor |
Nachricht |
ronja81
|
Verfasst am: 10.09.2014, 11:22 Titel: Laufende Ebay Auktion... |
|
|
Hallo !
Ich bin ja noch relativ neu hier...
Ich habe bei Ebay ein paar Patchworkstoffe eingestellt, die ich nicht verarbeiten werde.
Vielleicht hat ja jemand hier Interesse nochmal reinzuschauen
Es sind meist große Stoffstücke - von 80x110cm / 100x110cm usw...
Link von der Moderation entfernt!
Das ist der Link zu der ersten Auktion, bei Interesse gerne mal in den weiteren Auktionen reinschaun
Viele Grüße,
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2014, 11:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.09.2014, 11:53 Titel: |
|
|
Das sehen wir hier nicht sehr gerne, wenn der erste Post nach Anmeldung gleich ein Verkaufsangebot ist.
Wir sind ein Forum zum Austausch über unser Hobby und bieten als Nebeneffekt die Möglichkeit, privat Patchworkstoffe und -zubehöre zu tauschen, gegen geringen Preis anzubieten.
Was wir nicht sind ist ein Verkaufsplattform oder ein Ableger von Ebay, Dawanda und sonstigen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 08.10.2014, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
ronja81
|
Verfasst am: 10.09.2014, 15:20 Titel: |
|
|
Ja, das ist mir durchaus bewusst und ich habe auch etwas überlegt, ob ich das mache.
Ich habe ganz frisch mit dem Patchworken angefangen und ein großes Konvolut aus privater Sammlung erstanden (ca. 200 verschieden Stoffe).
Habe vor einigen Wochen angefangen die Stoffe zu sortieren und zuzuschneiden für die Decke , die ich nähen möchte.
Vielleicht ist es voreilig, aber ich habe dann stark aussortiert. Den ersten Schwung habe ich bereits vor ein paar Wochen eingestellt, den zweiten Schwung vor ein paar Tagen.
Nun hat es sich parallel ergeben, dass ich mich hier angemeldet habe und ich beim durchstöbern die Sparte entdeckt habe.
Es tut mir sehr leid, wenn das jetzt doof angekommen ist und wenn das jetzt dafür sorgt, dass ich unfreundlich aufgenommen werde, lösche ich den Link und melde mich hier gerne wieder ab!
Ich will diese Plattform nicht als Verkaufsforum nutzen, aber dachte, dass es grundsätzlich in Ordnung wäre, auch wenn ich neu bin.
Ich möchte nicht für Unfrieden sorgen und das war nicht meine Absicht.
Viele Grüße,
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Patchworkschnecke
Anmeldungsdatum: 13.04.2014 Beiträge: 48 Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu
|
Verfasst am: 10.09.2014, 17:16 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
nimm es nicht so ernst/tragisch. Es sind einfach nur Regeln die eingehalten werden sollen. Deswegen musst du dich nicht gleich wieder abmelden und in ein Mäuseloch kriechen. Der Mensch ist da um zu lernen, bis an sein Lebensende.
Verstehen tu ich das sowieso nicht. Wenn du das auf ebay eingestellt hast und hier hätte jemand etwas gewollt? Was machst du dann mit ebay?? Außer du hast es mit Sofortkauf eingestellt, dann wäre es weg. Aber wenn Bieter drauf sind kannst du es nicht mehr rausnehmen, oder?
Also, nicht die Flinte ins Korn werfen...... wirst ja nicht gleich gelüncht  _________________ Liebe Grüße von
Elvira
http://elviraundpatchwork.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.09.2014, 18:32 Titel: |
|
|
Elvira, jetzt auch hier? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Patchworkschnecke
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.09.2014, 21:37 Titel: |
|
|
Es tut mir persönlich leid, dass wir das etwas rigoros händeln müssen und natürlich wollen wir nicht, dass du dich wieder abmeldest.
Wir freuen uns, wenn du bei uns bleibst und dich wohl fühlst und regen Austauasch mit uns betreibst.
Gerne kannst du auch nach einiger Zeit deine Stoffe hier anbieten und wirst bestimmt auch Abnehmer finden.
Nur am Anfang, ehrlich: wir haben schon alles Mögliche erlebt und wissen nicht von vornherein, welche Erfahrung das wird, gut oder schlecht.
Darum begrüßen wir alle es eigentlich eher, wenn wir die Anbieter bereits etwas "kennen". _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
ronja81
|
Verfasst am: 11.09.2014, 12:12 Titel: |
|
|
Nein, nachdem ich gestern am liebsten vor Scham im Boden versunken wäre, habe ich das jetzt verdaut
Hab nicht so sehr darüber nachgedacht. War halt doof von mir und ich kann eure Bedenken natürlich auch verstehen!
Aber neuer Tag, neues Glück.
Dieses Forum ist so toll und umfangreich - ich bin total begeistert und werde nicht gehen
Viele Grüße!! |
|
|
|
|
 |
Patchworkschnecke
|
|
|
|