|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine neuen Lieblingsstücke Nächstes Thema anzeigen: Schaut mal... |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 25.12.2012, 21:31 Titel: Last Minute Geschenk |
|
|
Seit Freitagabend bin ich wie wild am stricken gewesen. Ich brauchte doch noch auf die schnelle ein Geschenk für meine Schwiegermutter.
Eigentlich sollte sie ein Fotobuch bekommen. Was ich auch machen lassen habe, nur ist mir das viel zu schlecht ausgefallen und ich da echt ein Problem mit habe, ihr sowas zu schenken.
Tja da bin ich Freitagnachmittag zum Wollladen und hab mir diese Wolle gekauft, die sich beim waschen verfilzt.
Und das ist dabei rausgekommen.
zum Glück kommt sie erst morgen zu Besuch. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2012, 21:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.12.2012, 21:35 Titel: |
|
|
Warst aber fleissig, liebe Manuela!!!
Da wird sich Deine Schwiegerma aber freuen!!!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 25.12.2012, 21:37 Titel: |
|
|
Ui die ist richtig schön geworden! Ich beneide jeden der stricken kann, mir liegt das leider garnicht
Das mit dem Fotobuch ist ja echt schade! Ich hab meiner Mama eins zum 70. Geburtstag machen lassen, und hab Blut und Wasser geschwitzt bis es endlich da war, weil ich auch ziemliche Bedenken wegen der Qualität hatte. Zum Glück hat's geklappt, ansonsten hätte ich auch ein kleines Problem gehabt... Ich finde Du hast das echt gut gelöst  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.12.2012, 22:51 Titel: |
|
|
Die sieht sehr gut aus und da hast Du noch richtig schnell stricken müssen, da das Filzen ja sehr viel Größe schluckt.
Gut gemacht und wenn sie Deiner Schwiemu nicht gefällt, dann hat sie die Tasche einfach nicht verdient
Noch schöne Feiertage
Brigitte |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.12.2012, 23:15 Titel: |
|
|
Eine schöne Tasche, da kann man sich ja nur drüber freuen. Falls du mal wieder ein Fotobücher machen, kannst du mir eine pn schicken, ich mache jedes Jahr ein Fotobuch , und das wird immer gut. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|