|
Vorheriges Thema anzeigen: patchworkaholics Adventskalenderquilt 2016 Nächstes Thema anzeigen: Forums-Adventskalender-Quilt von Bienenstich-fertig S. 7 |
Autor |
Nachricht |
Medi64

|
Verfasst am: 27.12.2016, 18:12 Titel: |
|
|
Super
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.12.2016, 18:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 27.12.2016, 18:35 Titel: |
|
|
Danke euch - soooo lieb
Habe jetzt mit Tag 3 angefangen. Werde heute aber nicht mehr viel machen. Mein Bein ist wieder arg geschwollen und tut auch wieder sehr weh. Also wieder mal langsamer  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.12.2016, 06:18 Titel: |
|
|
Wünsche dir weiterhin gute Besserung, und vor allem Ruhe, denn wenn die Wundrose nicht komplett ausgeheilt ist, tritt sie immer wieder auf, und achte bitte auf andere Schmerzsymptome, möchte dir keine Angst machen, aber leider können die Bakterien nun mal auch im Körper weiterwandern.
Mit Ruhe und dem richtigen Medikament jedoch, treibst du Ihnen den Garaus.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 30.12.2016, 06:37 Titel: |
|
|
Danke für die guten Wünsche. Leider oder gottseidank (weiss gerade nicht, was ich in diesem Fall sagen soll) habe ich kein normales Schmerzverhalten. Ich bin jetzt seit über 2 Monaten damit ausser Gefecht und muss noch weiter Antibiotika nehmen. Ab morgen kommt der Pflegedienst, um gegen das Easser in den Beinen vorzugehen. Ich habe nie für möglich gehalten, dass es mich mal so aus der Bahn wirft. Ein paar Pillen, so dachte ich immer, und es geht normal weiter. Nein, Du machst mir keine Angst. Ich weiss heute, dass diese Krankheit nicht so ihne ist. Als ich gestern zu meiner Ärztin kam und sie mein Bein sah, hat sie mich froh angesehen und meinte, jetzt haben wir es im Griff
Euch allen danke ich, dass ich meinen Kummer mit euch teilen darf und durfte. Den Rest packe ich jetzt auch noch
und übrigens, Tag 3 wächst _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.12.2016, 10:54 Titel: |
|
|
Wenn das erysipel gut mit Antibiotika behandelt ist, dann könntest Du auch (wieder?) Lymphdrainage bekommen und auch Kompression. Aber auf jeden Fall vorher beim Arzt nachfragen ob es schon wieder erlaubt ist.
Im Normalfall reichen 3 Tage Antibiotika, dann darf der MLD Therapeut wieder dran, aber bei Dir lief es ja so einfach nicht ab, also nachfragen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 30.12.2016, 11:02 Titel: |
|
|
So hat die Ärztin gestern entschieden. Erst einmal wickeln nächste Woche werde ich wissen ob schon Lymphdrainage angesagt ist. Das Bein wird ist ja nicht mehr offen. Nur noch die Krusten.
Aber nun nähe ich erst mal bis ich gewickelt werde _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.12.2016, 18:11 Titel: |
|
|
Gute Besserung Laska weiterhin.. |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 30.12.2016, 19:04 Titel: |
|
|
Martina, weiterhin Kopf hoch. Das wird! Schon Dich nur weiterhin und gehs nicht wieder zu früh an.
Und bis dahin stichelst Du hier weiter und wenns wieder geht, dann nähen wir zusammen am Bonnie Hunter. Ich warte auf Dich. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 30.12.2016, 20:54 Titel: |
|
|
Danke Dir Bianca!
Andrea, jaaaaaa dann nähen wir zusammen Heute war es stressig. Habe ich doch meine Nähnadel stumpf genäht, ich Dussel. Sowohl für mein Bein als für meine Hände war es anstrengend. Haben die doch gleich was auf die Finger bekommen (pöser Gerd) als sie ausser nadeln auch nach Stoff greifen wollten nun wanderte nur die Nähnadeln in den Einkaufskorb _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.12.2016, 23:22 Titel: |
|
|
Liebe Laska, alle guten Wünsche zur Genesung für Dich ... wirst ja arg gebeutelt ... aber ich wünsche Dir, daß Du das alles gut hinter dich bringst. Und dann wieder fit auf den Beinen bist .... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2016, 23:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|