Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lampe vergessen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ode an das Forumstreffen
Nächstes Thema anzeigen: Schon wieder was vergessen  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 09:57    Titel: Lampe vergessen

Embarassed
Hat jemand die Lampe eingepackt, die noch am Tisch angeschraubt war? Ich hatte doch im Hinterkopf das Gefühl, das ich was vergessen hätte Embarassed
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 09:57    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19835
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 10:49    Titel:

Die hab ich Patchkatze mitgegeben, das wird also kein großer Act werden, die wieder zu bekommen. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 11:09    Titel:

Hallo Bonnie,
nochmals die besten Wünsche für deine Geburt und nachfolgende Mutterschaft. Die Wehen haben wir ja gestern gut veratmet, heute kommt das Pressen dran.
Du schaffst das!!!!


_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 15:51    Titel:

Und wenn Lobo erst mal da ist, die Rückbildungs- Gymnastik oder wenn man das, wenn die Bächlein aufgewischt werden müssen???

Wenn Ihr Euch den Hund gegenseitig zu Weihnachten schenkt, dann nimm Du lieber die Vorderseite: Futter rein ist schöner als wieder hinten raus. Very Happy
Dann ist Dein Göga für die Malheurs zuständig...
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2521
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 18:52    Titel:

Oh Gabi, Du bist bös Very Happy Aber ich bin auch eher fürs vordere Ende .... mjammjam

Überhaupt, was macht das Lobo-Baby?
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de