|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Was für ein Fuß ist das?? Nächstes Thema anzeigen: Snail Trail |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 20.10.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Sorry, meinte natürlich Dortex. *patschankopp*.
Habe sie Namensbänder vorgezogen weil sie etwas billiger waren in der Ausführung die ich wollte  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2009, 10:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 20.10.2009, 15:04 Titel: Labels |
|
|
Ich habe meine Labels auch bei dortex.de bestellt. Gefallen mir ganz gut. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.10.2009, 18:45 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Hinweise!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 25.10.2009, 21:02 Titel: |
|
|
ich habe meine bisherigen Etiketten auch von Dortex, habe jetzt aber auch noch http://www.namensbaender.de entdeckt und werde die mal ausprobieren,w eil sie auch mal andere Schriften haben.... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Lady Aline

|
Verfasst am: 11.11.2009, 22:28 Titel: |
|
|
.. hm, giebt es auch hersteller die einem labels mit eigenem logo oder schriftzug herstellen oder kriegt man überall nur immer vorgegebene schriftarten und bildchen? _________________ Grüsschen
Andrea
-----
das leben ist wie obst... manchmal ist der wurm drin. |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 12.11.2009, 01:14 Titel: |
|
|
Ja, auch bei der Namensbänderseite, Preis ist auf Anfrage. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 12.11.2009, 11:09 Titel: Messe |
|
|
Hallo,
neulich auf der Schnipp-Schnapp in Lübeck gab es einen Stand, der hatte diese alten Schablonen, die man für die Aussteuer früher nahm. Die sind aus Kupferplatte (sehr dünn) und die Initialen sind gestanzt. Ganz fein und wunderschön anzusehen. Ich hab aber auch eines gekauft, das ist irgendwie aus Silberblech...mir gefiel einfach das Monogramm soooo gut...ich konnte nicht widerstehen. Es ist auch groß und die anderen auf dem Kupferblech sind klein, dafür in vielen verschiedenen Schrifttypen. Ein Fest für das Auge...
Hoffentlich geht die Farbe ab, die man durchstreicht...sicher ganz zart...um das Motiv dann zu sticken. Ich wollte dann irgendwann mal beides verschenken...
Lieben Gruß!
Beate
P.S.: Ansonsten halte ich viel davon, sich sein Schildchen für eine Decke selbst zu gestalten, ich hasse es, wenn es etwas 5 Mio. Mal gibt... |
|
|
|
 |
|
|