|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltausstellung in Freiburg 01.07.-30.09.2009 Nächstes Thema anzeigen: Nähen im Garten |
| Autor |
Nachricht |
Balefire

|
Verfasst am: 15.06.2009, 19:36 Titel: Kutztown Folk Festival ,June 27 - July 5, 2009 in PA |
|
|
Es ist eine der groessten Veraufsausstellungen in PA. Im letzten Jahr wurden ueber 2500 Quilte ausgestellt und z.T auch verkauft.
Hier mal der Link zu den Siegerquilts des letzten Jahres
http://www.kutztownfestival.com/about/images/quiltwinners08/Quilts2008WebSite/Site/Quilts2008.html
Da es nicht weit weg ist, werde ich hinfahren und natuerlich meine Cam mitnehmen Hoffe das ich dann hier ein Plaetzchen fuer die Bilderflut und einen Bericht bekomme  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2009, 19:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.06.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Ja klar kriegst hier ein Plätzchen, wir freuen uns doch immer über schöne Quilts.
Dann schon mal viel Spaß und einen regen Klickdaumen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Traumhafte Quilts die man in der Galerie sehen kann!! Da würd ich auch gerne mal hin...aber das ist nicht nur ein Zeit-sondern auch ein Flugangstproblem  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 21.06.2009, 01:47 Titel: |
|
|
| Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Traumhafte Quilts die man in der Galerie sehen kann!! Da würd ich auch gerne mal hin...aber das ist nicht nur ein Zeit-sondern auch ein Flugangstproblem  |
Die Zeit kann man sich nehmen und sowas ist doch ein prima Grund, die Flugangst zu ueberwinden. Im uebrigen ist im Herbst noch eine Quiltausstellung allerdings in Hershley. Und du solltest die tollen Quilt- und Stoffgeschaeft erstmal von innen sehen  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 27.06.2009, 22:28 Titel: |
|
|
So gerade zurueck vom Festival...........und ich kann nur sagen: Leute das muesst ihr gesehen haben. Ich kann euch schon fuer 2010 sagen, das es vom 03. bis 11. July ( hoffe ich hab es richtig behalten) stattfinden wird. Vielleicht machen euch meine Bilder ja neugierig und es kommt eine kleine Gruppe von euch her, ich wuerde mich freuen und auch fuer euch dann ein Programm erstellen.
Aber hier erstmal ein Vorgeschmack auf die Quilts. Einen Bericht mit vielen vielen Bildern wird folgen
Ein alter Quilt an einem Stand mit Antiquitaeten.
Ein ganz besonderer Quilt _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
|
|