Vorheriges Thema anzeigen: Jill`s ganz eigene Kreation Nächstes Thema anzeigen: Alles für die Katz |
Autor |
Nachricht |
Cupcake

|
Verfasst am: 26.08.2007, 20:39 Titel: Kuscheldecke für kleines Mädchen |
|
|
Aus unserem Freundeskreis wird ein Mädchen in ein paar Tagen drei Jahre alt und ist totaler Fan von den Disney Prinzessinnen. Da ich zufällig aus einem Stoff Swap noch ein paar Prinzessinnen herumliegen hatte, kam ich auf die Idee, ihr eine Kuscheldecke damit zu machen und hab dann noch passende Stöffchen zusammengesucht und zum Teil dazugekauft (lila/flieder ist sonst gar nicht mein Fall). Die Decke ist nur zweilagig, die Rückseite bildet die Minnen Näpen Decke von Ikea, die meine Tochter auch hat und die einfach total kuschlig ist. Habe nur ganz wenig handgequiltet, gerade so dass die Lagen nicht verrutschen.
Den Namen habe ich mit einer Schrift aus dem Computer, die mir gefallen hat (ActionIs) groß ausgedruckt und das dann als Schablone genommen, und mit einfachem Zickzack, aber schönem Farbveraufgarn draufgestichelt und mit aufgeklebten Strasssteinen (mit Textilkleber, hält bombenfest) verziert. Dann noch die Schmetterlinge appliziert und nun ghoffe ich, dass es der kleinen Prinzessin gefällt. Ein passendes Kissen ist noch nicht ganz fertig.
Leider sind die Fotos nicht so gute Qualität ... die Farben sind in echt viel schöner!
 _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2007, 20:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 26.08.2007, 20:51 Titel: |
|
|
Absolut traumhaft geworden die Decke. Sie wird sich bestimmt wahnsinnig freuen. Der Name sieht spitzenmässig aus !
 |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Eule

|
Verfasst am: 26.08.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Cupcake,was für schöne Kuscheldecke  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 26.08.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Die ist ja wunderschön geworden. Eine tolle Idee mit dem Namen und den Verzierungen. Echt super. Klasse gemacht  |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
Viva

|
Verfasst am: 26.08.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Die Decke ist total klasse geworden!!
Der Schmetterlingsstoff gefälllt mir besonders gut. Weiß jemand von welcher Firma der ist? |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 26.08.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Danke für eure lieben Kommentare.
Viva, leider weiß ich auch nicht, von welcher Firma der Schmetterlingsstoff war, ich hab auch leider jetzt glaub ich keinen mehr davon, wo ich mal auf dne Rand gucken könnte ... ich hatte ihn mal in den USA bestellt ...
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 26.08.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Ich schließe mich an: die Decke ist wirklich traumhaft und genau das Richtite für ein kleines Mädchen! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 26.08.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Hi,
meine Jüngste (7) wäre total begeistert! An diesem Stück gefällt mir einfach alles: Die Stoffauswahl vom Top, der Namensschriftzug, die Schmetterlinge... und besonders gelungen finde ich auch die Gestaltung der Rückseite. Passt wunderbar dazu! Herrlich, ein traumhaftes Stück!!
Liebe Grüße und Bravo von
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2007, 23:15 Titel: Werbung |
|
|
|