Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kurz bevor es los geht...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: gaaaaaaanz viel spass. . . .
Nächstes Thema anzeigen: Wieder gut daheim gelandet  
Autor Nachricht
Anny



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:21    Titel: Kurz bevor es los geht...

Huhuuuuu ihr Glücklichen,

ich wollte euch nur schnell noch gaaaaaaanz viel Spaß, passendes Wetter, viele neue Ideen, gute Gespräche, viele neue Gesichter, gute Nähergebnisse, genug zum Essen und zum Trinken, viel Platz zum Ausbreiten, gute Fahrverhältnisse für hin und zurück und, und, und ......

....zu guter Letzt noch leckeren Glühwein kochen in ausreichender Menge wünschen. Wink

Vielleicht kann ich nächstes Jahr mit dran teil nehmen.

Ganz dolle und kreative Grüße
Anny

Jetzt muss ich aber los. nix wie weg
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:21    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:39    Titel:

Danke Anny,
wir werden ein paar Bilder machen und dann könnt ihr noch etwas daran teilnehmen.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:51    Titel:

Oh Anny,

das ist aber lieb von dir. drück drück
Werde ganz fest an dich denken und einen Becher Glühwein für dich mit trinken.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 19:05    Titel:

Danke Anny! drück Ich liebe Glühwein! Embarassed
Und wegen passendem Wetter brauchen wir uns keine Sorgen machen, wir
sitzen ja und nähen und schwätzen und essen und nähen und ...., da ist's
egal ob's stürmt, schneit oder die Sonne scheint, wir bekommen eh fast nix
davon mit. Wink
Nur für die Hin- und Rückfahrt muss es schnee- und eisfrei und trocken sein.
Das Essen war letztes Jahr so gut und so viel, wenn es dieses Jahr wieder so
ist, können wir zuhause noch eine Weile davon zehren. muhahaha
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 21:13    Titel:

Liebe Anny,

das ist ja wirklich total lieb von dir!!!!

Wir werden uns auf dein Wohl ein Tässchen Glühwein genehmigen!!! hicks

... und Bilder gibt es auf alle Fälle und Essen und tolle Mädels....
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 23:17    Titel:

Na da häng ich mich direkt dran...ich wäre ja so gerne wieder mitgekommen, dann gings wegen der Arbeit nicht, weil zu viele schon frei haben.und was is nu??Ich bin eh krankgeschrieben..
Also wünsch Ich Euch wahnnnnssiiinnigg viel Spaß Smile
Beim nächsten Nähwöchenende bin ich wieder dabei..
Will viele schöne Ergebnisse und Bilder sehen...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Anny



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 07:10    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed
Bütte, bütte. Mir war einfach so. Embarassed Embarassed Embarassed


Ich habe vor, oh je....Lichtjahre ist es her, einmal an einem Workshop-WE zum Thema stricken teilgenommen.

Es war so unglaublich schööööööööööööööön. Gleichgesinnte zu treffen, zu quatschen, mit ´nem Weinchen in der Hand....ähm, doch etwa süchtig? Laughing bis in die frühen Morgenstunden Erfahrungen bzw. Techniken auszutauschen....zwischendrin einfach mal über dies und das zu reden...den anderen mal über die Schulter schauen...

....das hat einfach was!!!

Ich freue mich jetzt schon auf eure Fotos und finde es toll, dass ihr uns darüber mit Teil haben lasst.

Sodele, eh´ich nun ganz wehleidig werde, höre ich auf hier rumzuspeckern und marschiere ab in das Heiabettchen.

Lasst es euch gut gehen
Anny heia
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 16:53    Titel:

Hallo Anny und alle die zu Hause bleiben!
Ich freue mich schon soooo, dass könnt Ihr Euch kaum vorstellen.....
Ich werde gaaaanz viele Fotos machen und dann auch viele einstellen.
Gepackt habe ich auch schon gaaanz viel und hoffe, dass es in das Auto von Miss Maus paßt Wink
Also Euch allen ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 17:15    Titel: Re: Kurz bevor es los geht...

Anny hat Folgendes geschrieben:
...ich wollte euch nur schnell noch gaaaaaaanz viel Spaß, passendes Wetter, viele neue Ideen, gute Gespräche, viele neue Gesichter, gute Nähergebnisse, genug zum Essen und zum Trinken, viel Platz zum Ausbreiten, gute Fahrverhältnisse für hin und zurück und, und, und ......

Da schließe ich mich doch sofort an !!! Und wie schon geschrieben ... wir sind neugierig und warten gespannt auf Bilderchen knipps winke
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9956
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 08:41    Titel:

Hallo Mädels ,ich wünsche euch :

Sonne

Zeit zum nähen


Schönes Essen


Gute Gespräche

Rundum habt eine schöne Zeit und viel Spaß!!!! Gute Hin und Rückfahrt .
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 08:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de