Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



KunstOffen 2020 - Quiltausstellung in Spornitz, Mecklenburg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworktage in Meiningen, 22.-24. Mai 2020
Nächstes Thema anzeigen: 11.Kölner Creativ Sommer...  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 25.05.2020, 21:42    Titel: KunstOffen 2020 - Quiltausstellung in Spornitz, Mecklenburg

die Touristikverantwortlichen in MV haben uns lange zittern lassen. Erst seit 14 Tagen wissen wir, daß KunstOffen 2020 stattfinden darf, und auch Gäste aus angrenzenden Bundesländern dürfen wieder anreisen.

der Förderverein Spornitzer Kirche e.V. lädt daher alle Interessierten ein zur
Quiltausstellung

*Textiles zwischen Kunst und Handwerk*

https://www.auf-nach-mv.de/veranstaltungssuche/e-durchgebrochen



Öffnungszeiten: Pfingstsonntag, 31.05.2020 von 11 - 16 Uhr
Pfingstmontag, 01.06.2020 von 11 - 15 Uhr

unser Rahmenprogramm mussten wir der Corona Situation leider anpassen und ein paar Aktivitäten zum Mitmachen fallen aus. Bei schönem Wetter werden wir die Quilts außerdem draußen präsentieren.


Wie ich vor einiger Zeit ja schon berichtet habe, wollen wir diesen Quilt



zugunsten der Sanierung des Kirchturmes verlosen.
Der Erwerb eines Loses (5€) ist auch per Spendenüberweisung oder Paypal möglich. Näheres gerne per PN.

NACHTRAG: eine liebe Quilterin, die ich bisher nur über Facebook kenne, möchte auch einen kleinen Quilt für die Verlosung spenden. Es gibt also nicht nur einen, sondern zwei Quilts zu gewinnen.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/


Zuletzt bearbeitet von Eris am 26.05.2020, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2020, 21:42    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.05.2020, 08:46    Titel:

Doro, ich freue mich mit dir, dass die Ausstellung nun doch stattfinden kann.
party
Ich wünsche dir interessierte Besucher, die tüchtig Lose kaufen.
Selbst kommen kann ich nicht, aber die Chance, den tollen Quilt zu gewinnen, möchte ich natürlich nutzen. Ich habe dir eine PN geschickt.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 26.05.2020, 09:18    Titel:

das ist ja eine tolle Neuigkeit.es freut mich sehr.
wir sind jedes Jahr zu "Kunst offen" in unserem Nachbarland unterwegs.

LG aus der Prignitz
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 26.05.2020, 09:23    Titel:

spinnelli hat Folgendes geschrieben:
das ist ja eine tolle Neuigkeit.es freut mich sehr.
wir sind jedes Jahr zu "Kunst offen" in unserem Nachbarland unterwegs.

LG aus der Prignitz


dann freue ich mich auf Euren Besuch und darauf, Dich persönlich kennen zu lernen! juhu juhu juhu

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 26.05.2020, 10:12    Titel:

Toll, daß es nun doch stattfinden kann. Schade, daß es soweit von mir entfernt ist. Crying or Very sad
Ich wünsche Dir/Euch bei der Ausstellung viel Erfolg und daß ganz viele Lose zusammen kommen.
Können wir auch daran teilnehmen?
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 26.05.2020, 12:33    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
.....
Können wir auch daran teilnehmen?


klar!
per Paypal oder überweisung an den Förderverein.
Du hast PN
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 26.05.2020, 13:37    Titel:

NACHTRAG: eine liebe Quilterin, die ich bisher nur über Facebook kenne, möchte auch einen kleinen Quilt für die Verlosung spenden. Es gibt also nicht nur einen, sondern zwei Quilts zu gewinnen.

Quilter sind einfach die nettesten Menschen der Welt!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.06.2020, 22:44    Titel:

Ausstellung und Verlosung sind nun ja bereits beendet.
Doro, berichte doch bitte, wie es war.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 08.06.2020, 16:56    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Ausstellung und Verlosung sind nun ja bereits beendet.
Doro, berichte doch bitte, wie es war.


du hast recht, ich habe noch gar nicht erzählt....

Es war super toll!
das Wetter war so herrlich wie angekündigt, und wir hatten nur 4 Quilts drinnen in der Kirche aufgehängt, und die anderen draußen an den Bauzaun gehängt, der die Baustelle des Kirchturmes abschirmt. So wurde aus dem hässlichen Ding gleich ein Vorteil für uns.

Wir hatten viele Besuchergruppen, kaum mal eine Zeit wo überhaupt niemand da war. (Am Montag kam ich nicht mal zu einem Kaffee zwischendurch)

Besonders gefreut habe ich mich auch, dass ich Spinelli kennenlernen konnte.
drück






dieser kleine farbenfreudige Quilt darf in der Kirche hängen bleiben, zumindest bis zum Beginn der Restaurierung im nächsten Jahr.

die Verlosung wurde sehr gut angenommen, insgesamt haben wir fast 400€ erlöst, und alle MugRugs waren am Ende der zwei Tage verkauft.

Danke dabei an die Unterstützung von einigen von Euch! Leider war keine Quilterin unter den Gewinnern.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 09.06.2020, 10:38    Titel:

Doro, ich freue mich sehr, dass die Ausstellung so gut gelaufen ist.
yippiie yippiie yippiie
Ich glaube, dass es ein Vorteil war, dass Quilts draußen hingen. Draußen was anzuschauen, fällt leichter, als extra ein Gebäude zu betreten. Wunderbar, dass der Bauzaun zum Hängen genutzt werden könnte! Besser ging es ja fast gar nicht.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.06.2020, 10:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de