Vorheriges Thema anzeigen: Spiralläufer x 3 Nächstes Thema anzeigen: Card-Trick für den Tisch |
| Autor |
Nachricht |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 30.10.2012, 10:53 Titel: Kürbis |
|
|
Hallo,
ganz knapp vor Halloween habe ich fünf Kürbisse genäht. Einen davon zeige ich euch hier:
Ich hab mal ordentlich in meinen Stoffboxen gekramt, drei Stoffe hatte ich mir allerdings extra dafür gekauft.
Zwei Kürbisse behalte ich selbst, drei verschenke ich. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2012, 10:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnadel

Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 5788
|
Verfasst am: 30.10.2012, 10:55 Titel: |
|
|
Der sieht klasse aus!
Nach welcher Anleitung hast du den genäht? Ist die frei zugänglich? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 30.10.2012, 11:08 Titel: |
|
|
Wow
Was ein riesiger Kerl! Das würde mich auch interessieren, ob du eine freie Anleitung hattest.
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 30.10.2012, 11:09 Titel: |
|
|
Kuck mal hier: http://www.creadoo.com/Content6692
Hoffentlich darf ich das, sonst bitte wieder rausnehmen. Der Körper wird so genäht. Dann habe ich noch ein Blatt genäht, ein Aststück reingesteckt und Stroh rumgepfriemelt. Ich hab leider meine Vorlage weitergegeben, aber so eine Anleitung war das. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Christiane2203

Anmeldungsdatum: 24.06.2011 Beiträge: 300
|
Verfasst am: 30.10.2012, 11:09 Titel: |
|
|
Wow ist der schöööööön  _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Indidrasil
Anmeldungsdatum: 27.10.2012 Beiträge: 91
|
Verfasst am: 30.10.2012, 11:32 Titel: |
|
|
Der Kürbis sieht toll aus, so einen wollte ich auch immer schon mal haben. _________________ Liebe Grüße
Indidrasil
Ich suche immer noch zusätzliche Zeit, wer sie findet bitte melden.
Mein Blog: http://indridasil.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltev

Anmeldungsdatum: 10.03.2008 Beiträge: 2145
|
Verfasst am: 30.10.2012, 12:22 Titel: |
|
|
Na das ist mal ein richtiger Kürbis
Der hat bestimmt einiges an Füllmaterial geschluckt.
Sieht klasse aus _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.10.2012, 13:47 Titel: |
|
|
oh schaut der aber lecker aus .....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 30.10.2012, 13:56 Titel: |
|
|
Der gefällt mir echt gut und hält auf jeden Fall wesentlich länger als mein echter ausgehölter geschnitzter. Und vieiel schöner und kreativer ist er sowieso.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra Hoffmann

Anmeldungsdatum: 28.09.2008 Beiträge: 1467
|
Verfasst am: 30.10.2012, 14:32 Titel: |
|
|
Der Kürbis ist ja klasse.
LG
Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2012, 14:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|