Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kürbis

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Spiralläufer x 3
Nächstes Thema anzeigen: Card-Trick für den Tisch  
Autor Nachricht
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 10:53    Titel: Kürbis

Hallo,

ganz knapp vor Halloween habe ich fünf Kürbisse genäht. Einen davon zeige ich euch hier:



Ich hab mal ordentlich in meinen Stoffboxen gekramt, drei Stoffe hatte ich mir allerdings extra dafür gekauft.

Zwei Kürbisse behalte ich selbst, drei verschenke ich.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 10:53    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 10:55    Titel:

Der sieht klasse aus! kürbis

Nach welcher Anleitung hast du den genäht? Ist die frei zugänglich?
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 11:08    Titel:

Wow Respekt
Was ein riesiger Kerl! Das würde mich auch interessieren, ob du eine freie Anleitung hattest.
Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 11:09    Titel:

Kuck mal hier: http://www.creadoo.com/Content6692

Hoffentlich darf ich das, sonst bitte wieder rausnehmen. Der Körper wird so genäht. Dann habe ich noch ein Blatt genäht, ein Aststück reingesteckt und Stroh rumgepfriemelt. Ich hab leider meine Vorlage weitergegeben, aber so eine Anleitung war das.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Christiane2203



Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 11:09    Titel:

Wow ist der schöööööön Very Happy
_________________
Viele Grüße
Christiane



"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein


Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com
Nach oben
Indidrasil



Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 11:32    Titel:

Der Kürbis sieht toll aus, so einen wollte ich auch immer schon mal haben.
_________________
Liebe Grüße
Indidrasil

Ich suche immer noch zusätzliche Zeit, wer sie findet bitte melden.

Mein Blog: http://indridasil.blogspot.de/
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 12:22    Titel:

Na das ist mal ein richtiger Kürbis Laughing
Der hat bestimmt einiges an Füllmaterial geschluckt.
Sieht klasse aus
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 13:47    Titel:

oh schaut der aber lecker aus ..... Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 13:56    Titel:

Der gefällt mir echt gut und hält auf jeden Fall wesentlich länger als mein echter ausgehölter geschnitzter. Laughing Und vieiel schöner und kreativer ist er sowieso. daumen hoch daumen hoch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 14:32    Titel:

Der Kürbis ist ja klasse. daumen hoch

LG
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 14:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de