|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Patchworkmarkt in 65835 Liederbach am 2.9.2012 Nächstes Thema anzeigen: Schurwald Quiltfestival in Baltmannsweiler vom 22.09.-23.09. |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 14.08.2012, 11:50 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
Forumssticker? habt ihr da was kreirt damit ihr euch erkennt? |
Die gibt es bei Gabi im Shop  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2012, 11:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sanssouci

Anmeldungsdatum: 30.06.2012 Beiträge: 257 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 26.08.2012, 09:07 Titel: |
|
|
So gestern waren wir zur Kreativ . . . und was soll ich sagen -
ich war ziemlich enttäuscht
Die Sache mit dem Anstehen war kein Problem, man konnte sowohl unten am Haupteingang, wie auch oben reingehen. Das ging doch recht zügig und ein lustiger junger Mann verteilte fröhlich Bonbons und gute Stimmung um die Wartezeit zu verkürzen
Bei den Messeständen, die für uns von Interesse waren = STOFFE
gab es eigentlich überall die gleiche Auswahl, größtenteils waren die Stände so klein das ein ordentliches Zuschneiden überhaupt nicht möglich war.
Und dann die Preise
Positiv aufgefallen sind mir lediglich die Stände von Stoff-Flausen und Patch Yard. _________________ "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will."
(J.-J. Rousseau) |
|
|
|
 |
AddieNCE
Anmeldungsdatum: 26.04.2012 Beiträge: 24 Wohnort: Landkreis Neuwied/Rhein
|
Verfasst am: 27.08.2012, 15:43 Titel: |
|
|
Patch Yard fällt eigentlich auf jeder Messe gut auf, oder? (Also, das ist zumindest einer der Stände, die ich mir bei der Planung eines Messebesuches gleich immer dick markiere - bei denen bekommt man immer was schönes... und immer noch ein kleines Stoffgeschenk obendrauf)
Danke für deinen Bericht über die Messe. Dann weiß jemand wie ich, der aus dem tiefen Westen Deutschlands kommt, dass sich der Weg nicht sonderlich lohnt... _________________ If your life falls to pieces - start quilting!
Equipment:
Bernina 440 QE
APQS Freedom mit 12" Rahmen
(überzeugte Gegnerin des zeitintensiven Handquiltens...) |
|
|
|
 |
Sanssouci

Anmeldungsdatum: 30.06.2012 Beiträge: 257 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 27.08.2012, 19:29 Titel: |
|
|
AddieNCE hat Folgendes geschrieben: |
Patch Yard fällt eigentlich auf jeder Messe gut auf, oder? (Also, das ist zumindest einer der Stände, die ich mir bei der Planung eines Messebesuches gleich immer dick markiere - bei denen bekommt man immer was schönes... und immer noch ein kleines Stoffgeschenk obendrauf)
Danke für deinen Bericht über die Messe. Dann weiß jemand wie ich, der aus dem tiefen Westen Deutschlands kommt, dass sich der Weg nicht sonderlich lohnt... |
Ganz ehrlich - wir haben ja nur einen Weg von 30 Minuten. Bei einer weiteren Anfahrt hätte ich mich aber mal so richtig geärgert!
So war ich halt nur ziemlich enttäuscht.
Es war ja auch mein erster Messebesuch auf einer "Kreativmesse" - bin ja noch neu dabei
Wir haben uns jetzt mal vorgenommen eine Patchwork-Ausstellung zu besuchen . . . bestimmt ist das mehr was für unseren Geschmack  _________________ "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will."
(J.-J. Rousseau) |
|
|
|
 |
|
|