Vorheriges Thema anzeigen: Seasonal Silhouettes Nächstes Thema anzeigen: Patchwork leicht gemacht von Alexandra |
| Autor |
Nachricht |
pucci

|
Verfasst am: 18.02.2015, 08:27 Titel: Krabbeldecke Victor Elliott |
|
|
Im Mai gibt es in der Verwandtschaft wieder Nachwuchs und da darf ich fleissig nähen.
Ich brauche gleich zwei Decken für den Buben, eine Babydecke und eine Krabbeldecke.
Von der Krabbeldecke kann ich euch schon ein paar Fotos zeigen:
 _________________ Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2015, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.02.2015, 08:47 Titel: |
|
|
Oh... das sieht toll aus...
Fleissig, gleich 2 Decken zu machen... |
|
|
|
|
 |
Desty

|
Verfasst am: 18.02.2015, 09:02 Titel: |
|
|
Die Krabbeldecke gefällt mir sehr gut. Besonders, das du die Namen mit eingearbeitet hast. _________________ einen lieben Gruß
Petra |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 18.02.2015, 09:04 Titel: |
|
|
und dann wird hoffentlich kein Mädchen Meine Freundin wurde auch als Bub angekündigt
Die Decken werden bestimmt wunderschön. Die Farben finde ich jedenfalls sehr stimmig und sehen auch fleckunempfindlich aus. |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 18.02.2015, 09:11 Titel: |
|
|
Ein wahnsinns Muster!
Wenn das untere die Krabbeldecke ist, was ist das lange auf dem mittleren Foto? Die Babydecke? Das sieht jedenfalls klasse aus mit dem Rand! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|
 |
pucci

|
Verfasst am: 18.02.2015, 09:54 Titel: |
|
|
| Bianca hat Folgendes geschrieben: |
Ein wahnsinns Muster!
Wenn das untere die Krabbeldecke ist, was ist das lange auf dem mittleren Foto? Die Babydecke? Das sieht jedenfalls klasse aus mit dem Rand! |
ist im moment alles die krabbeldecke, auf den fotos ist nur zu sehen, wie sie zusammengesetzt wurde.
fotos von der babydecke kommen erst. _________________ Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.02.2015, 10:00 Titel: |
|
|
Zumindest fühl ich mich grad nimmer so allein, im "Aufwendig Krabbeldecken" Machen.. ich hab mich nämlich total verhaspelt mit meiner...
so Aufwendig mach ich meine Babydecken ja sonst nicht..
aber das mit dem Namen krieg ich nicht hin... meine Freundin rückt mit dem Namen nicht raus.. und irgendwie findet sie meinen Vorschlag "ROSA" nicht so berauschend.. versteh ich gar nicht..  |
|
|
|
|
 |
pucci

|
Verfasst am: 18.02.2015, 10:05 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
und irgendwie findet sie meinen Vorschlag "ROSA" nicht so berauschend.. versteh ich gar nicht..  |
kann ich auch gar nicht verstehen
wollte dieses mal keine typische krabbeldecke, sondern ein muster, das auch später ohne großen kitsch am bett liegen kann, einfach länger wirklich verwendet wird.
die werdende mama hat vor monaten schon mal gefragt, ob ich die auf bestellung mache und dann ihrer schwester (meiner schwägerin) auf den buchstaben genau gesagt, wie der bub heißen wird.
da war sicher schon der hintergedanke dabei, das sie vielleicht eine decke bekommt.
und jetzt hat die baldige oma eine decke bestellt und meine schwiegermama möchte ihr auch eine schenken. darum zwei  _________________ Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.02.2015, 11:14 Titel: |
|
|
Über den Namen kann man ja streiten, aber die Decke ist toll! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2015, 11:14 Titel: Werbung |
|
|
|