Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Krabbeldecke... endlich fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Vorheriges Thema anzeigen: Das wird mein eigener Quilt...
Nächstes Thema anzeigen: Tasche  
Autor Nachricht
knäulchen

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 11:46    Titel:

Hallöchen

Tolle Decke klatsch klatsch klatsch klatsch

Meine Stickkunst reicht gerade bis zum Kreuzstich. Wink

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 11:46    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 13:09    Titel:

Respekt Respekt Respekt
Das wird wirklich eine sehr schöne Krabbeldecke!
Noch eine kleine Frage: Du schreibst "Zusammengeklebt" wie meinst Du das??? Geklebt???
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:19    Titel:

mit sprükleber... oder wie man das nennt. also top mit vlies und vlies mit rücken.
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 21:08    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Ach so! Manchmal stehe ich echt auf der Leitung.
Sorry, Tinka

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 10:25    Titel:

Tolle Decke hast Du da gezaubert.
Die Stickereien waren bestimmt sehr zeitaufwändig. Hast Du schon in der Schwangerschaft damit begonnen?

War Deine Maschine nicht von Aldi? Versuche doch mal sie umzutauschen, bei uns sind sie sehr kulant in diesen Angelegenheiten.
Und wenn Du das Geld wiederbekommst, hast Du immerhin Startkapital für eine andere Maschine.
Wir hatten eine Duscharmatur, die undicht geworden ist und sie haben sich sehr um Ersatz bemüht beim Hersteller. Und schließlich haben wir das Geld zurückbekommen, weil das nicht klappte. Alles ohne Theater und ohne Ärger, eigentlich haben wir erst mal nur höflich nachgefragt, was man da machen kann. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 13:09    Titel:

Hallo lange war ich nicht hier... irgendwie hatte ich die Lust verloren, dann immernoch soo viel zu tun.

MAl ein UPDATE zu meiner Krabbeldecke....heul... es hat sich nichts getan. ZUm handquilten ist der vlies zu dick... und meine maschine packt es auch nicht.

Soo deshalb frage ich hier mal... ob jemane jemanden kennt, der mir meine innennähte, nähen mit der maschine, kann... ich habe beschlossen nichts weiter zu quilten als in den nähten.

Hat jemand ne idee? Meine Schneiderin kann es nämlich auch nicht, am Praktischten wäre das Rhein Main gebiet.

viele liebe Grüße Dani
evarose

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 14:45    Titel:

... ich weiß jetzt nicht so genau ob ich das hier schreiben darf - aber im Machemer Shop hier gibt es doch einen Herrn der mit einer Langarm Quiltmaschine quilten kann dieser
und Aschaffenburg müßte doch zu machen sein ??

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 16:16    Titel:

@evarose, danke erstmal... habe dem herrn mal ne mail geschrieben.

Ich glaube allerdings, dass das große Problem sein wird, dass schon alles zusammengefügt ist. nun ja ich werde mal abwarten.
inkas

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 20:58    Titel:

Die ist ja hübsch geworden! toll !!!
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 23:00    Titel:

Soo ich war heute im MachemerShop bei Herrn Sutter und lasse meine Decke quilten.... und zwar die Reihen die gelb sind und die blauen ecken werden mit einer bordüre die aus schlaufen, sternen und halbmonden besteht gequiltet, außerdem haben wir den dicken vlies gegen was strapazierfähiges dünneres getauscht.

Jetzt muss ich so in etwa 2 wochen warten... bin dann den ganze stange ärmer, aber habe hoffentlich ne tolle decke, der ich nur noch das Bindung machen muss.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 23:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de