Vorheriges Thema anzeigen: Das wird mein eigener Quilt... Nächstes Thema anzeigen: Tasche |
Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 25.01.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Hallöchen
Tolle Decke
Meine Stickkunst reicht gerade bis zum Kreuzstich.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2009, 11:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.01.2009, 13:09 Titel: |
|
|
Das wird wirklich eine sehr schöne Krabbeldecke!
Noch eine kleine Frage: Du schreibst "Zusammengeklebt" wie meinst Du das??? Geklebt???
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 25.01.2009, 18:19 Titel: |
|
|
mit sprükleber... oder wie man das nennt. also top mit vlies und vlies mit rücken. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.01.2009, 21:08 Titel: |
|
|
Ach so! Manchmal stehe ich echt auf der Leitung.
Sorry, Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.01.2009, 10:25 Titel: |
|
|
Tolle Decke hast Du da gezaubert.
Die Stickereien waren bestimmt sehr zeitaufwändig. Hast Du schon in der Schwangerschaft damit begonnen?
War Deine Maschine nicht von Aldi? Versuche doch mal sie umzutauschen, bei uns sind sie sehr kulant in diesen Angelegenheiten.
Und wenn Du das Geld wiederbekommst, hast Du immerhin Startkapital für eine andere Maschine.
Wir hatten eine Duscharmatur, die undicht geworden ist und sie haben sich sehr um Ersatz bemüht beim Hersteller. Und schließlich haben wir das Geld zurückbekommen, weil das nicht klappte. Alles ohne Theater und ohne Ärger, eigentlich haben wir erst mal nur höflich nachgefragt, was man da machen kann.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 02.10.2009, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo lange war ich nicht hier... irgendwie hatte ich die Lust verloren, dann immernoch soo viel zu tun.
MAl ein UPDATE zu meiner Krabbeldecke....heul... es hat sich nichts getan. ZUm handquilten ist der vlies zu dick... und meine maschine packt es auch nicht.
Soo deshalb frage ich hier mal... ob jemane jemanden kennt, der mir meine innennähte, nähen mit der maschine, kann... ich habe beschlossen nichts weiter zu quilten als in den nähten.
Hat jemand ne idee? Meine Schneiderin kann es nämlich auch nicht, am Praktischten wäre das Rhein Main gebiet.
viele liebe Grüße Dani |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 02.10.2009, 14:45 Titel: |
|
|
... ich weiß jetzt nicht so genau ob ich das hier schreiben darf - aber im Machemer Shop hier gibt es doch einen Herrn der mit einer Langarm Quiltmaschine quilten kann dieser
und Aschaffenburg müßte doch zu machen sein ?? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 02.10.2009, 16:16 Titel: |
|
|
@evarose, danke erstmal... habe dem herrn mal ne mail geschrieben.
Ich glaube allerdings, dass das große Problem sein wird, dass schon alles zusammengefügt ist. nun ja ich werde mal abwarten. |
|
|
|
 |
inkas

|
Verfasst am: 02.10.2009, 20:58 Titel: |
|
|
Die ist ja hübsch geworden! toll !!! |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 06.10.2009, 23:00 Titel: |
|
|
Soo ich war heute im MachemerShop bei Herrn Sutter und lasse meine Decke quilten.... und zwar die Reihen die gelb sind und die blauen ecken werden mit einer bordüre die aus schlaufen, sternen und halbmonden besteht gequiltet, außerdem haben wir den dicken vlies gegen was strapazierfähiges dünneres getauscht.
Jetzt muss ich so in etwa 2 wochen warten... bin dann den ganze stange ärmer, aber habe hoffentlich ne tolle decke, der ich nur noch das Bindung machen muss. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2009, 23:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|