|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: snijtechniek Nächstes Thema anzeigen: sonneblumen |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.05.2009, 11:14 Titel: |
|
|
Die Decke ist richtig schön geworden! Da wird sich die Familie siche sehr freuen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2009, 11:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.05.2009, 09:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Ich bin so erleichtert. erst war die Oma von der Decke begeistert und wollte sie schon behalten. Aber versprochen war versprochen, also hat sie die Decke natürlich verschenkt.
Sie wurde für toll befunden und gelobt. Puh! Es hat wohl eine Zeit gedauert bis jemand dahinter kam, dass es Handarbeit ist.
Bescheiden wie ich bin hatte ich sie hinten mit meinem Aufnäher versehen.
Also Handarbeit, Gabi Hopp und Pflegeanleitung. Wäre doch schade, wenn das gute Stück durch falsche Pflege ruiniert wird.
Nun kann klein Luka sich schon mal darauf räkeln und so langsam das Krabbeln üben.
Als ich gestern Eure Kommentare gelesen habe, dann war ich schon froh und etwas ruhiger. Danke sehr!
Und es stimmt: es wird immer besser. Nur Übung macht den Meister. Und es macht mir nach wie vor viel Spaß und jemanden eine Freude zu machen, beglückt mich sehr. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 11.05.2009, 09:22 Titel: |
|
|
Erst einmal das ist eine tolle Decke geworden klein Luca wird sich bestimmt darauf wohlfühlen.
Mit Rückblick auf das Ganze, man macht sich manchmal viel zu viel Gedanken ob es passt oder nicht.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.05.2009, 09:57 Titel: |
|
|
Sehr schön!!! Das ist eine ganz tolle Decke geworden und ich bin sicher sie ist gut angekommen.
Hat sich das gut quilten lassen, so ohne Vlies dzwischen?
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.05.2009, 12:08 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Sehr schön!!! Das ist eine ganz tolle Decke geworden und ich bin sicher sie ist gut angekommen.
Hat sich das gut quilten lassen, so ohne Vlies dzwischen?
LG Tinka |
@Tinka:
ich habe mit der Maschine gequiltet. Musste allerdings den Stoff fester fassen, weil das Fleece ziemlich glatt war und nicht so gut transportiert wurde. Ich hatte den Bogen aber schnell heraus und dann hat es prima geklappt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|