Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Konnte mich nicht anmelden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Vorheriges Thema anzeigen: Thread futsch?
Nächstes Thema anzeigen: Ich glaub ich bin zu blöd!  
Autor Nachricht
Perle

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 15:49    Titel: Konnte mich nicht anmelden

Hallo Thomas,

ich konnte mich plötzlich gestern Abend privat und heute dann auch noch im Büro nicht anmelden.
Ich bekamm immer die Antwort, das Passwort sei falsch, ich nehme dieses aber schon seit meinem ersten Tag ( ca. 2 Jahre).
Ich habe auch schon gelesen, daß in 2010 irgendetwas mit FireFox war, das kann es aber nicht sein, da ich nicht damit arbeite.
Also ich habe mir jetzt ein neues Passwort gebenlassen, und bin auch reingekommen, aber soll ich das jetzt ändern oder nicht?
Beim ändern wird nämlich nach dem alten Passwort gefragt Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes Embarassed
Ich hoffe auf eine Antwort von Dir, Danke.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 15:49    Titel: Werbung

Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 16:28    Titel:

Hallo!

Beim Ändern wird nach dem aktuellen Passwort gefragt, das ist in diesem Fall das Passwort, das per Mail kam. Sollte also problemlos änderbar sein...
Perle

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 18:45    Titel:

Hallo,

es wird aber doch auch nach dem alten gefragt,oder kann ich dieses Feld überspringen?
Und dürfte ich auch mein altes Passwort wieder benutzen, oder muß es ein neues sein?
Dank für Deine Hilfe.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Zabanja

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 18:50    Titel:

Ich bin zwar nicht Thomas, aber vielleicht kann ich es auch klären:

Das alte Passwort, nach dem gefragt wird, wenn du dein PW ändern willst, ist das Passwort, das gerade aktuell ist. Sprich in deinem Fall das neu geschickte.

Du gibst also das Passwort, das du neu haben willst, an und beim 'alten' Passwort das, das dir geschickt wurde und mit dem du dich gerade einloggst.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de