|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Thread futsch? Nächstes Thema anzeigen: Ich glaub ich bin zu blöd! |
Autor |
Nachricht |
Perle

|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:49 Titel: Konnte mich nicht anmelden |
|
|
Hallo Thomas,
ich konnte mich plötzlich gestern Abend privat und heute dann auch noch im Büro nicht anmelden.
Ich bekamm immer die Antwort, das Passwort sei falsch, ich nehme dieses aber schon seit meinem ersten Tag ( ca. 2 Jahre).
Ich habe auch schon gelesen, daß in 2010 irgendetwas mit FireFox war, das kann es aber nicht sein, da ich nicht damit arbeite.
Also ich habe mir jetzt ein neues Passwort gebenlassen, und bin auch reingekommen, aber soll ich das jetzt ändern oder nicht?
Beim ändern wird nämlich nach dem alten Passwort gefragt
Ich hoffe auf eine Antwort von Dir, Danke. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 05.04.2011, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo!
Beim Ändern wird nach dem aktuellen Passwort gefragt, das ist in diesem Fall das Passwort, das per Mail kam. Sollte also problemlos änderbar sein... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 05.04.2011, 18:45 Titel: |
|
|
Hallo,
es wird aber doch auch nach dem alten gefragt,oder kann ich dieses Feld überspringen?
Und dürfte ich auch mein altes Passwort wieder benutzen, oder muß es ein neues sein?
Dank für Deine Hilfe. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 05.04.2011, 18:50 Titel: |
|
|
Ich bin zwar nicht Thomas, aber vielleicht kann ich es auch klären:
Das alte Passwort, nach dem gefragt wird, wenn du dein PW ändern willst, ist das Passwort, das gerade aktuell ist. Sprich in deinem Fall das neu geschickte.
Du gibst also das Passwort, das du neu haben willst, an und beim 'alten' Passwort das, das dir geschickt wurde und mit dem du dich gerade einloggst. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
|
|