|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltkurs in oder bei Regensburg? Nächstes Thema anzeigen: Lamifix auf Fotodruck bügeln? |
Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 18.01.2015, 20:09 Titel: Konfettitechnik |
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon alles durchforstet, aber nichts richtiges gefunden. Möchte gerne mal diese Technik ausprobieren und suche eine Anleitung in DEUTSCH.
Habt Ihr was auf Lager zufällig? Das wäre schön.  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2015, 20:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 18.01.2015, 20:19 Titel: |
|
|
Ich kann mir da jetzt grad nichts vorstellen. Frag doch mal sloeber, da hab ich Täschchen gefunden mit dem Hinweis "Konfettitechnik".
Ist das die Technik, wo man Stoffschnipsel auf ein Vlies legt, mit Organza überdeckt und dann wild darübersteppt oder -quiltet oder wird da was geklebt? _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 18.01.2015, 21:24 Titel: |
|
|
Ich habe diese Technik in einem Kurs bei Noriko Endo kennengelernt und kann ihr Buch dazu empfehlen. _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
 |
Brigie

|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 19.01.2015, 08:39 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
hier hast du ein video ... zwar nicht in deutsch, aber gut verständlich https://www.youtube.com/watch?v=8X67xrvKOek
leider sind die Videos von Noriko Endo nicht mehr online anzusehen ... schade, die waren toll.
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 19.01.2015, 17:48 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wunderbar, Hobbyschneiderin hat es. Das Video ist auch super. Da hapert es bloß mit dem Englisch. Ob es bei uns so ein Puderklebstoff gibt?
Schade dass von der Noriko Endo die Videos nicht mehr gehen. Sonst bleibt doch eigentlich alles ewig im Netz.
Habt vielen lieben Dank  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
|
|