|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: auch eine Hexagon-Blume Nächstes Thema anzeigen: Hexagon-Blüte |
Autor |
Nachricht |
dreimalfaden

Anmeldungsdatum: 26.02.2011 Beiträge: 393 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 03.08.2015, 10:01 Titel: |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Oh Mann, wieder so ein toller Kerl! Bleibt der bei Dir? Er scheint sich ja wohlzufühlen.
Was für Stoff nimmst Du für die Körper? Ist das was Spezielles? Und arbeitest Du die Gesichter nach Ankeitung oder machst Du das inzwischen alles aus Deiner Fantasie? |
Schau mal in meinem Blog auf der *Kobold-Nähen?*- Seite:https://dreimalfaden.de/?page_id=6053
Dieser kleine Kerl wird wohl irgenwann einmal in ein neues Zuhause umziehen. _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2015, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 03.08.2015, 10:09 Titel: |
|
|
cookiemuffin hat Folgendes geschrieben: |
schon wieder so ne süße Knuffelbacke, könntest du nicht mal einen Kurs anbieten, damit auch bei mir so ein kleiner Kerl einziehen Kann?
Aber bitte zieh ihm das Jäckchen aus, es ist doch sooo heiß
LG Kirsten |
Freut mich sehr, daß Du ihn magst. Über einen Kurs könnte ich mal nachdenken, würde ihn allerdings nur offline anbieten wollen, weil das Sculptieren der Gesichter sich am besten persönlich erklären läßt. _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 03.08.2015, 10:10 Titel: Kobold Thommes |
|
|
Nochmals an alle, die Thommes so nett willkommen geheißen haben: Die kleine Nervensäge und ich freuen uns sehr darüber!  _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
|
|