Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kobold Perry

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ist mir gerade zugelaufen ...
Nächstes Thema anzeigen: Sekretär Pimped up...  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 18:32    Titel: Kobold Perry



( Design:Dreimalfaden)


In jedem Herbst freue ich mich auf die Kürbiszeit und kaufe gern reichlich beim Gemüsehändler davon ein. Diesen Einkauf werde ich aber so schnell nicht wieder vergessen:

Als ich vor ein paar Tagen meinen Vorrat zu Hause auspackte, krabbelte der kleine Kerl zwischen den Kürbissen heraus und purzelte mir entgegen, rappelte sich hoch auf seine kleinen, kurzen Beinchen und erklärte mir ( nachdem er mich eingehend gemustert und für ungefährlich befunden hatte ), daß er von nun an im Keller meine Kürbisse hüten und gegen andere Kobolde, Hauskatzen und gefräßige Zweibeiner verteidigen wird.

Ich hoffe nur mir gelingt es gelegentlich mal, ihn zu überlisten, weil Hokkaido wirklich klasse schmeckt als Suppe oder überbacken vom Blech. Darauf möchten ich und Herr Dreimalfaden nur ungern verzichten.
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 18:32    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2479
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 19:31    Titel:

klatsch klatsch klatsch
was für eine nette Geschichte Du uns erzählst!
um Deinen lieben kleinen Hausgenossen beneide ich Dich richtig.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3509
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 19:42    Titel:

Ach ist der wieder süß! Und diese schöne Geschichte dazu! Pass gut auf den kleinen Kerl auf. Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 19:50    Titel:

Danke Euch Smile , er sitzt im Keller und schimpft wie ein Rohrspatz.....
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2636
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 21:40    Titel:

Wenn dich das Geschimpfe stört, er dürfte zu mir kommen, oder zu meinen Eltern, die haben mindestens 40 Kürbisse geerntet. Habe deshalb für übernächsten Samstag einen 10 l Eimer Kürbisgulasch bei ihnen bestellt und bis der von Sachsen-Anhalt nach Thüringen kommt, bräuchte der Eimer eigentlich einen geeigneten Beschützer.

Danke für deine tolle Geschichte. Ein süßer Kerl ist es wieder.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6171
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 08:47    Titel:

Toller Kerl, Tolle Geschichte..

ich bin immer wieder begeistert von deinen Nähkünsten..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7575
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 09:21    Titel:

Mir gefällt auch beides super gut, die Geschichte und - vor allem natürlich auch - der wie immer wunderschön gelungene Kobold. Du machst das richtig gut. Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 11:30    Titel:

Danke Euch, freut mich, daß Euch die Geschichte und die kleine Nervensäge gefallen. Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 13:32    Titel:

Falls er lieber auf der Couch sitzen will, schicke ihn zu mir, da darf er so viel Kürbis essen wie er will!!!

LG Kirsten
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 17:59    Titel:

Einfach liebreizend deine Geschichte und der Herr Kobold.
Ich bin von beiden begeistert.
Ich finde du hast da eine besondere Begabung!
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 17:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de