Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Knubbelskatze´s Wichtelgeschenk von creativlady




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk für Patchfieber von Bidoz1
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 21:59    Titel: Knubbelskatze´s Wichtelgeschenk von creativlady

Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr mein super schönes Wichtelgeschenk sehen, welches ich von creativlady bekommen habe.

Aber zuerst, das passende Weihnachtsgedicht.

Der Weihnachtsstern



Und hier nun die schöne Sternendecke.




Ganz genau meine Lieblingsfarben für Weihnachten. Very Happy Very Happy

Und dann noch der Oberhammer. Ich habe von Ihr ein genähtes Nikolausbuch bekommen, also selbst genäht und gebunden.

Seht hier.



Liebe Anja,

wie schon beim wichteln geschrieben. Ich habe mich riesig über deine Geschenke gefreut und der Stern kommt in die Küche auf den Tisch, dort passt er perfekt hin.

Dein Nikolausbuch, werde ich als Ideenbuch für das Thema " Nikolaus" verwenden, du hast ja noch freie Seiten mit reingepackt. Tolle Idee, vielen Dank
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 21:59    Titel: Werbung



Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 22:08    Titel:

Machst du einmal ein Foto, wenn es aufgeschlagen ist. Meine Vorstellungskraft reicht nicht.

Von Außen sieht es Hammer aus. Der Stern ist auch so wundervoll geworden.

Alles Liebe
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 17:51    Titel:

Respekt
Ein wirklich edles Geschenk
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 20:42    Titel:

Felsenbirne hat Folgendes geschrieben:
Machst du einmal ein Foto, wenn es aufgeschlagen ist. Meine Vorstellungskraft reicht nicht.

Von Außen sieht es Hammer aus. Der Stern ist auch so wundervoll geworden.

Alles Liebe
Sigi


So, hier ist nun das gewünschte Foto von innen.

Als Außenseiten sind wahrscheinlich dicke Kartonage als Buchdeckel benutzt worden und ganz in Stoff eingefasst, dazwischen hat creativlady, dann noch normales Papier mit eingenäht.

Eine schöne Idee. Und wie bereits erwähnt, werde ich dieses Buch als Ideenbuch speziell nur für "Nikolausideen" benutzen.



Übrigens ziert die Sternendecke nicht unseren Küchentisch, sondern das Heiligtum (kleiner Bücherschrank) meines Mannes. Er hat sich gleich die Decke gekrallt, so nach dem Motto: "Die hat genau die richtige Größe für meinen Schrank!". Kleiner Trost für mich, grins, sie ist im Wohnzimmer.
Very Happy
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1000
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 11:33    Titel: Tolles Geschenk

Liebe Knubbelskatze,
es ist eine wahre Pracht Euere Wichtelgeschenke anzusehen die mit soviel Liebe hergestellt wurden.
Das ist doch herzerwärmend!
Viele Weihnachtsgrüße von Margit Tiefel
Schaue doch mal mein Geschenk an!
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2009

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de