Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

knubbelskatzes AMC´s - Bilder sind da

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 2
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstags-AMC-Gruppe 2 - Steffi Mö
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstags AMC Gruppe 2- Pacifica Quilter  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 10:09    Titel: knubbelskatzes AMC´s - Bilder sind da

juhu juhu Unser Postbote kommt aus dem Staunen nicht mehr raus,

jede Menge Umschläge sind für mich heute eingetrudelt.

Heute bekam ich Post von dieser Gruppe von

Quiltec und Petra Hoffmann, vielen Dank euch Beiden. Very Happy Very Happy

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 26.05.2009, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 10:09    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 17:26    Titel:

juhu juhu Und wieder ist ein weicher Umschlag angekommen, diesmal von Steffi Mö, vielen Dank yippiie

knubbelskatze

quiltev

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 19:34    Titel:

Hallo Knubbelkatze
Schön das die AMC da ist (ich hoffe quiltec bin ich ?)
Da ich an Deinem Burtseltag nicht da bin werde ich Dir dann von Herzen nachträglich gratulieren.
Liebe Grüße
Evi
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 22:30    Titel:

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für all euren lieben Glückwünsche und tollen Karten.

Es war ein herrlicher Tag, mit viel Sonnenschein, mächtig Hitze, noch mächtigerem Gewitter und jede Menge Besuch von lieben Freunden.

Das Auspacken hat einen heiden Spass gemacht und ich bin megamäßig begeistert von all den schönen Geschenken.

Einstellen kann ich aber leider erst morgen, denn heute war keine Zeit um alles zu fotografieren.

euch Allen, liebe Grüße tschüß bis morgen
eure knubbelskatze Dagmar

P.S. Heute kamnoch mit persönlichem Zusteller die Karte von knäulchen an, vielen Dank liebe Gabi. drück

knubbelskatze

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 20:01    Titel:

juhu juhu Und wieder kam der Postbote für mich vorbei und brachte mir heute noch eine Karte mit.

Sie ist von Edith, vielen Dank:D

Und ein Bote von F..E. kam vorbei und brachte mir von Übersee einen großen Umschlag. Sie ist von Pacific Quilter, vielen Dank:D

Fange gleich mit den Fotos an. Wink

knubbelskatze

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 26.05.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 20:49    Titel:

Hallo,

ich noch mal.......
jetzt kommen die Bilder von meinen tollen Karten. Very Happy Very Happy Very Happy

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen, habe so fotografiert, wie sie hier liegen.

Diese ist von Edith, statt Hüftgold, hat sie mir noch tolle Kleinigkeit beigepackt, für unser kreatives Hobby.

Vielen Dank liebe Edith, die Karte ist super klasse und hängt nun an deinem Zettelordner, damit ich sie auch jeden Tag sehen kann. drück

Hier kommt die Karte von Petra Hoffmann, ein Traum in rot -weiß ( sind auch die Köln Farben Wink ), liebevoll dekoriert mit Röschen und Perlen und eine Glückbotschaft im Umschlag.

Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Karte, ganz so wie der Wonnemonat Mai gemacht, klasse. drück

Diese Karte ist von Quiltec, ganz apart die Pariser Katzen und auch süßen Beigaben, der Marienkäfer ist leider direkt in meinem Mund geflogen ( war knusprig zart Wink ) und süße kleine Blumen und Knöpfe.

Liebe Eveline, auch dir vielen Dank für die tolle Karte, woher wusstest du nur, dass ich Katzen so liebe. drück

Nun kommt die Karte von Steffi Mö, super schön mit angefilzten Blumen, sieht aus wie Löwenzahn, den mag ich sehr gerne (viele empfinden ihn als Unkraut, kann ich gar nicht verstehen) und ein schönes kleines Stöffchen war auch dabei.

Liebe Steffi, ganz lieben Dank für die tolle Karte und das Stöffchen. Dein Spruch hinten auf der Karte ist auch super schön, ich sammle ja Sprüche aller Art, perfekt. drück

Hier kommt die Karte, die wohl den allerweitesten Weg zurück gelegt hat Haha , sie wurde persönlich von der Designerin vorbeigebracht.

Liebe Gabi, vielen Dank für dieses schöne Herz mit meinem Wunschstöffchen, welches ich nicht haben durfte. drück

Hier kommt nun die Karte von Übersee von Pacifica Quilter, sie ist wirklich weit gereist.
Eine wundervolle Katze mit schönen gestickten Blümchen und leckerer Peanutschoki.

Liebe Andrea, bin total begeistert von deiner süßen Katze, vielen lieben Dank und was für ein Aufwand an Formularen ausgefüllt werden muss, toll, dass du das für uns auf dich nimmst, danke schön.

Die Karten (ausser Edith´s s.o. )stehen alle auf dem Kaminsims, so kann ich sie noch lange anschauen und genießen.

Vielen Dank euch Allen. juhu juhu

knubbelskatze

quiltev

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 08:02    Titel:

Liebe Knubbelskatze
War ein purer Glückstreffer, das mit den lässigen Kätzchen Wink
Ganz tolle AMC ´s hast Du da bekommen,
auch Deine anderen Geschenke - Hut ab - das Auspacken war bestimmt die helle Freude.
Liebe Grüße
Evi
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 08:37    Titel:

quiltev hat Folgendes geschrieben:
Liebe Knubbelskatze
War ein purer Glückstreffer, das mit den lässigen Kätzchen Wink
Ganz tolle AMC ´s hast Du da bekommen,
auch Deine anderen Geschenke - Hut ab - das Auspacken war bestimmt die helle Freude.
Liebe Grüße
Evi

Hallo Evi,

das Auspacken war wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen.

Es macht soviel Spass und ich freue mich nun tagtäglich an all den schönen Dingen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

knubbelskatze

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 2

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de