|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstags-AMC-Gruppe 2 - Steffi Mö Nächstes Thema anzeigen: Geburtstags AMC Gruppe 2- Pacifica Quilter |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.05.2009, 10:09 Titel: knubbelskatzes AMC´s - Bilder sind da |
|
|
Unser Postbote kommt aus dem Staunen nicht mehr raus,
jede Menge Umschläge sind für mich heute eingetrudelt.
Heute bekam ich Post von dieser Gruppe von
Quiltec und Petra Hoffmann, vielen Dank euch Beiden.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 26.05.2009, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2009, 10:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 23.05.2009, 17:26 Titel: |
|
|
Und wieder ist ein weicher Umschlag angekommen, diesmal von Steffi Mö, vielen Dank  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 23.05.2009, 19:34 Titel: |
|
|
Hallo Knubbelkatze
Schön das die AMC da ist (ich hoffe quiltec bin ich ?)
Da ich an Deinem Burtseltag nicht da bin werde ich Dir dann von Herzen nachträglich gratulieren.
Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 25.05.2009, 22:30 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für all euren lieben Glückwünsche und tollen Karten.
Es war ein herrlicher Tag, mit viel Sonnenschein, mächtig Hitze, noch mächtigerem Gewitter und jede Menge Besuch von lieben Freunden.
Das Auspacken hat einen heiden Spass gemacht und ich bin megamäßig begeistert von all den schönen Geschenken.
Einstellen kann ich aber leider erst morgen, denn heute war keine Zeit um alles zu fotografieren.
euch Allen, liebe Grüße tschüß bis morgen
eure knubbelskatze Dagmar
P.S. Heute kamnoch mit persönlichem Zusteller die Karte von knäulchen an, vielen Dank liebe Gabi.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 26.05.2009, 20:01 Titel: |
|
|
Und wieder kam der Postbote für mich vorbei und brachte mir heute noch eine Karte mit.
Sie ist von Edith, vielen Dank:D
Und ein Bote von F..E. kam vorbei und brachte mir von Übersee einen großen Umschlag. Sie ist von Pacific Quilter, vielen Dank:D
Fange gleich mit den Fotos an.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 26.05.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 26.05.2009, 20:49 Titel: |
|
|
Hallo,
ich noch mal.......
jetzt kommen die Bilder von meinen tollen Karten.
Die Reihenfolge hat nichts zu sagen, habe so fotografiert, wie sie hier liegen.
Diese ist von Edith, statt Hüftgold, hat sie mir noch tolle Kleinigkeit beigepackt, für unser kreatives Hobby.
Vielen Dank liebe Edith, die Karte ist super klasse und hängt nun an deinem Zettelordner, damit ich sie auch jeden Tag sehen kann.
Hier kommt die Karte von Petra Hoffmann, ein Traum in rot -weiß ( sind auch die Köln Farben ), liebevoll dekoriert mit Röschen und Perlen und eine Glückbotschaft im Umschlag.
Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Karte, ganz so wie der Wonnemonat Mai gemacht, klasse.
Diese Karte ist von Quiltec, ganz apart die Pariser Katzen und auch süßen Beigaben, der Marienkäfer ist leider direkt in meinem Mund geflogen ( war knusprig zart ) und süße kleine Blumen und Knöpfe.
Liebe Eveline, auch dir vielen Dank für die tolle Karte, woher wusstest du nur, dass ich Katzen so liebe.
Nun kommt die Karte von Steffi Mö, super schön mit angefilzten Blumen, sieht aus wie Löwenzahn, den mag ich sehr gerne (viele empfinden ihn als Unkraut, kann ich gar nicht verstehen) und ein schönes kleines Stöffchen war auch dabei.
Liebe Steffi, ganz lieben Dank für die tolle Karte und das Stöffchen. Dein Spruch hinten auf der Karte ist auch super schön, ich sammle ja Sprüche aller Art, perfekt.
Hier kommt die Karte, die wohl den allerweitesten Weg zurück gelegt hat , sie wurde persönlich von der Designerin vorbeigebracht.
Liebe Gabi, vielen Dank für dieses schöne Herz mit meinem Wunschstöffchen, welches ich nicht haben durfte.
Hier kommt nun die Karte von Übersee von Pacifica Quilter, sie ist wirklich weit gereist.
Eine wundervolle Katze mit schönen gestickten Blümchen und leckerer Peanutschoki.
Liebe Andrea, bin total begeistert von deiner süßen Katze, vielen lieben Dank und was für ein Aufwand an Formularen ausgefüllt werden muss, toll, dass du das für uns auf dich nimmst, danke schön.
Die Karten (ausser Edith´s s.o. )stehen alle auf dem Kaminsims, so kann ich sie noch lange anschauen und genießen.
Vielen Dank euch Allen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 29.05.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Liebe Knubbelskatze
War ein purer Glückstreffer, das mit den lässigen Kätzchen
Ganz tolle AMC ´s hast Du da bekommen,
auch Deine anderen Geschenke - Hut ab - das Auspacken war bestimmt die helle Freude.
Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 29.05.2009, 08:37 Titel: |
|
|
quiltev hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Knubbelskatze
War ein purer Glückstreffer, das mit den lässigen Kätzchen
Ganz tolle AMC ´s hast Du da bekommen,
auch Deine anderen Geschenke - Hut ab - das Auspacken war bestimmt die helle Freude.
Liebe Grüße
Evi |
Hallo Evi,
das Auspacken war wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen.
Es macht soviel Spass und ich freue mich nun tagtäglich an all den schönen Dingen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
|
|