|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sticheleien Nächstes Thema anzeigen: Am Samstag den 27.06.2009 |
| Autor |
Nachricht |
patchart

|
Verfasst am: 12.06.2009, 07:29 Titel: Klosterwochenende auf Nonnenwerth |
|
|
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es unter Euch welche gibt, die Interesse an einem besonderen Quiltwochenende haben und zwar veranstalte ich mit max. fünf Teilnehmerinnen ein Klosterwochende auf Nonnenwerth, einer kleinen Insel im Rhein. Das Wochenende geht von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag. An diesem Wochenende können wir uns an der Nähmaschine entspannen, denn wir werden bei Unterbringung in Einzelzimmern und Vollpension verwöhnt. In dem Preis für das Wochenende ist neben Unterbringung und Vollpension und Fährkosten - denn man darf auf die Insel nur, wenn man vorherangemeldet ist und es geht auch nur per Fähre - auch ein Patchworkkurs.
Bei wem ich nun Interesse geweckt haben sollte, der kann sich ja mal bei mir melden.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Angelika |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2009, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 12.06.2009, 07:53 Titel: |
|
|
hallo angelika
habe dir eine pn geschickt
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 12.06.2009, 10:52 Titel: |
|
|
Ich schicke Dir auch eine PN!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
|
 |
patchart

|
Verfasst am: 12.06.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für Euer Interesse, ich habe Euch, wenn ich sie hatte, per e-mail unverbindlich die Unterlagen zugeschickt, aus denen könnt Ihr annehmen, was an dem Wochenende gemacht wird und was es kostet.
Wer also auch Interesse hat, schickt mir bitte Eure e-mail Adresse per PN und ich sende Euch die Unterlagen zu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika |
|
|
|
|
 |
|
|