Vorheriges Thema anzeigen: QAYG Kosmetiktasche Nächstes Thema anzeigen: Strahlen-Tischsets |
Autor |
Nachricht |
Sybille11

|
Verfasst am: 11.03.2014, 21:58 Titel: Kleinigkeiten |
|
|
Da hab ich Geburtstagsgeschenke reingepackt!
Da passt auch noch der gefüllte Kotbeutel rein, wenn wiedermal kein papierkorb in der Nähe ist
Das musste ich auch nähen _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist ,
weiss man immer erst nachher!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2014, 21:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 12.03.2014, 09:16 Titel: |
|
|
Deine nützlichen Kleinigkeiten sind schön geworden und das abwaschbare Material für den Beutel finde ich gut.
Deine Eulis sehen auch cool aus. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 12.03.2014, 11:17 Titel: |
|
|
Allesamt sehr schön geworden !! Tolle Idee mit den Doggibag´s
Beutel mitnehmen wenn kein Eimer da ist fände ich sehr schön !! Mein Mann und ich waren am WE wandern und an einem wunderschönen Park und entlang von dem Flüsschen lagen überall sogar in den Bäumen hingen die gefüllten Beutel ;echt zum Sorry aber das finden wir echt besch....... wenn man bedenkt wie viel die Kommunen dafür bezahlen die Stationen aufzustellen und dann so was wir finden das muss nicht sein.Vor allen Dingen Plastik in der Natur
Sorry das musste ich jetzt mal loswerden .  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 12.03.2014, 15:41 Titel: |
|
|
Hallo
Schöne Teilchen hast Du da genäht.
Tolle Eulen, die haben aber Ihr Revier streng im Blick  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 12.03.2014, 22:21 Titel: |
|
|
gefällt mir alles richtig gut, besonders deine strengen Eulen
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Sybille11

|
Verfasst am: 13.03.2014, 11:40 Titel: |
|
|
Kotbeutel , dazu muss ich jetzt auch mal was sagen, die Kommunen verdienen nicht schlecht an uns Hundeleuten, deswegen wenn doggistationen, dann bitte die mit eimer untendrunter , in der Schweiz ist das perfekt gelöst, ich kann da garnicht genug loben. Es hat zwei Jahre gedauert bis wir es geschafft hatten in einem Naherholungsgebiet zwei Abfalleimer hingestellt zu bekommen, es ist nicht lustig mit gefüllten Beuteln eine Stunde lang Gassi zu gehen, also was machen die Menschen, ab in die Büsche mit Plastik drumherum, das ist echt sch.... , deswegen hab ich mir jetzt dieses Pyramidentäschchen genäht, das kann man Grössenmässig super variieren und wenn die Leine umgehängt ist stört auch kein Geruch, bin froh das ich das habe, war schon fleissig im Einsatz  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist ,
 |
|
|
|
 |
Sybille11

|
Verfasst am: 13.03.2014, 11:42 Titel: |
|
|
Und es sollte auch drauf geachtet werden, das die Stationen immer gefüllt sind, daran hapert es auch, ich glaube bei mir gibt es keine Hose ,Jacke, die keine Plastiktüte hat, aber ich stand auch schon ohne da, ich entsorge zwischenzeitlich sogar am Wegrand in den Weinbergen, ich will auch nicht in Hundesch... treten..... _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist ,
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.03.2014, 12:10 Titel: |
|
|
Schöne Kleinigkeiten hast du da genäht ... allesamt toll  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
wizard

|
Verfasst am: 13.03.2014, 12:46 Titel: |
|
|
süße sachen!!!!
eine frage hätte ich zu dem schietbüdel-täschchen.. unabhängig davon, dass das eine tolle idee ist!
lässt sich dieser abwaschbare stoff (wachstuch?) gut nähen? der wird ja doch ein wenig fester sein, nehm ich an.. |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 13.03.2014, 19:43 Titel: |
|
|
Bei uns in Wien haben wir bei jeder "Hundestation" wie ich es nenne einen Mistkübel dabei, sprich oben einen Behälter mit den Kotsackerln (die kann Mann/Frau sich einfach nehmen) und unten drunter gleich entsorgen. Wobei ich ja auch immer in jeder Tasche und Jacke diese Sackerln eingesteckt habe.
Und extra hängen bei uns noch Mistkübeln fast an jeder Ecke, bin ich total froh darüber. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2014, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|