|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: E-mail Benachrichtigung Nächstes Thema anzeigen: automatisches einloggen |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:58 Titel: Kleines Zeichen links oben und sonst nichts ..... |
|
|
Hey Thomas, icxh brauche mal deine Hilfe. Ich habe gerade einen Link aufgemacht und mich durchgearbeitet bis zum Download für eine Tasche, jetzt sehe ich nur ein ganz kleines Zeichen links oben wo ein kleines Dreieck, kleiner Kreis und kleines Quadrat drin sind und die sind farbig, rot, blau, grün. Wie komme ich an die Datei dran.
Hoffe Du kannst mir helfen. Hat das irgendwas mit dem Acrobat Reader zu tun?? Liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.11.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Mußte leider warten bis heute abend.
Thomas ist unterwegs.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 11.11.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Wenn ich mich nicht sehr irre, steht dieses Symbol für einen unbekannten Medieninhalt.
Poste doch mal den Link, vielleicht kann es jemand anders öffnen und Dir die Datein umformatieren. |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 12.11.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Damit kannn ich jetzt eigentlich leider gar nix anfangen, ich glaub das zeichen kenn ich nicht. Aber wenn ich den Link bekomme, dann kann ich sagen, was man braucht, um es zu öffnen
Thomas _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
|
|