|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herziges Katzenkissen Nächstes Thema anzeigen: falsche Tasche |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 09.01.2012, 18:45 Titel: Kleines Streichholzschachtel Bildchen |
|
|
Auf dem Flohmarkt hab ich diese kleine Stickerei für 0,20 Cent gekauft,aus dem Rahmen gelöst, gepatcht und auf eine Streichholzschachtel geklebt.
So macht Ofen anmachen doppelt spaß und nach Weihnachten ist sowiso vor Weihnachten
 _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2012, 18:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:10 Titel: |
|
|
Oh ist das süß!!!! Da hst Du eine schöne Idee gehabt.
Bist du auch ein Flohmarktgänger? Ich könnte dort Stunden zubringen _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:11 Titel: |
|
|
oh ist das niedlich. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:22 Titel: |
|
|
Aber irgendwie ist das auch traurig.... da stickt jemand (sicherlich eine Frau) an so einer Winzigkeit und denkt vielleicht daran, jemandem eine kleine Freude zu machen und dann landet es für 20 Cent (!!!!) auf dem Flohmarkt. Das Gute ist aber, daß es wiederum andere Frauen gibt, die das gerne mitnehmen und unbekannterweise Freude haben. Das hast Du gut gemacht, da wäre ich auch nicht vorbeigekommen ohne Kauf. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 09.01.2012, 22:24 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
| Aber irgendwie ist das auch traurig.... da stickt jemand (sicherlich eine Frau) an so einer Winzigkeit und denkt vielleicht daran, jemandem eine kleine Freude zu machen und dann landet es für 20 Cent (!!!!) auf dem Flohmarkt. Das Gute ist aber, daß es wiederum andere Frauen gibt, die das gerne mitnehmen und unbekannterweise Freude haben. Das hast Du gut gemacht, da wäre ich auch nicht vorbeigekommen ohne Kauf. |
Die Stickerei sieht aus als ob sie schon älter ist, vielleicht aus einer Hausauflösung...ich denke ich hab es vor der Mülltonne gerettet....WIR können sowas ja schätzen, aber für andere hat es oft keinen Wert mehr  _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 09.01.2012, 22:32 Titel: |
|
|
| Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Oh ist das süß!!!! Da hst Du eine schöne Idee gehabt.
Bist du auch ein Flohmarktgänger? Ich könnte dort Stunden zubringen |
Lach...ja, im Sommer gehen wir öfter. Lotusblüte schaut nach Uhren und ich nach Knöpfen, Reißverschlüssen, Anhängern, Stickereien zum zweckentfremden und hübschen kleinigkeiten.PW.Stoffe findet man aber leider nicht  _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 11.01.2012, 23:42 Titel: |
|
|
Ach, wie goldig, du hast ihn gerettet und ihn wieder zum Leben erweckt, du Gute.
Ich bin ja auch eine begeisterte Flohmarktgängerin, wühle in jede Kiste, und freue mich tierisch, wenn ich was gefunden habe, frau kann ja alles gebrauchen.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
|
|