Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleines Kissen aus großen Hexies

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Muschelkissen
Nächstes Thema anzeigen: Pipi in den Augen  
Autor Nachricht
Rangheidur



Anmeldungsdatum: 24.07.2018
Beiträge: 110
Wohnort: Nordeifel

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 13:15    Titel: Kleines Kissen aus großen Hexies

Meine "Belastungsprobe", ob das Lieseln mir liegt und Spaß macht, ist bestanden. Very Happy
Ich habe festgestellt, dass ich bedeutend besser schlafe, wenn ich abends Hexagone nähe und dann ins Bett gehe. Scheint was ausgesprochen Meditatives an sich zu haben, das gute EPP Wink

Hier seht ihr das Testergebnis. Ein kleines Kissen mit zwei verschieden gemusterten Seiten-





Und hier noch einmal die rote Seite auf Rosenbettwäschehintergrund Very Happy

_________________
Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam

_______________________________
"Mein Leben war voll entsetzlicher Unglücke, von denen die meisten nie eingetreten sind."
- Michel de Montaigne -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 13:15    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 13:29    Titel:

Ja, für mich ist es Beruhigung pur! Und wenn ich Abends nur 5 Min stichel, es tut mir gut.

Dein Kissen ist ja zum klauen schön geworden. So etwas gefällt mir total gut
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14256
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 15:07    Titel:

Very Happy Ein süßes Kissen ist das geworden! Wie groß sind die Hexis?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2357
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 16:02    Titel:

wie niedlich!

eine ähnliche Anleitung hatte ich mal für einen Baby-Ball, aber ich glaube das waren Pentagons.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Rangheidur



Anmeldungsdatum: 24.07.2018
Beiträge: 110
Wohnort: Nordeifel

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 18:28    Titel:

Die Anleitung war ursprünglich für ein Nadelkissen gedacht, aber ich bin einfach ein so ein Kissenjunkie, dass ich die Größe entsprechend angepasst habe. Hier mal der Link zum Original:

http://ardnas80.blogspot.com/2013/08/diy-hexagon-nadelkissen.html?spref=pi

Meine Hexagone haben eine Kantenlänge von 5,5 cm. Smile
Die Größe des Kissens ist genau richtig zum Knuddeln. Wink
_________________
Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam

_______________________________
"Mein Leben war voll entsetzlicher Unglücke, von denen die meisten nie eingetreten sind."
- Michel de Montaigne -
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3827
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 18:45    Titel:

Gut gelungen!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 18:51    Titel:

Blut geleckt, ja?

Sieht gut aus. Und schön gerade. Jetzt weißt Du, warum ich mir mit EPP fast alles zutraue. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 07:04    Titel:

Auf Rosen das Haupt gebettet... da muss frau gut schlafen.
Sieht toll aus!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2439
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 11:05    Titel:

Wie hübsch!


Das ist ja auch eine tolle Idee!!! Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 15:54    Titel:

das ist ja total knuffig das Kissen !!!! So schön romantisch Very Happy
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 15:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de