Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer Nächstes Thema anzeigen: Crazy Katze aus dem Adventskalender |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 03.02.2016, 10:28 Titel: Kleiner Wandbehang |
|
|
Eine ehemalige Kollegin hat mich gebeten, ihr eine Abdeckung für die Tür eines hässlichen Sicherungskastens zu machen. Einzige Vorgabe: blau und die Maße.
Ich habe mich für fliegende Gänse entschieden. Leider weiß ich nicht, wie ihr Einrichtungsstil ist, daher dachte ich, das könnte vielleicht passen. Na, mal sehen, wie die Reaktion ist.
Größe ca. 40x55 cm. Rückseite ein himmelblauer, neuer Bettwäschestoff von meiner Bettwaren-Bekannten.
Habt ihr auch den (gravierenden) Fehler in der linken Reihe gesehen? Habe ich erst bemerkt, als das Top schon fertig war. Ich musste das Papier für 2 Reihen Gänse zusammen kleben und habe wohl eine Nahtzugabe zu viel genommen. Ich denke, sie wird es nicht merken, da in PW-Dingen völlig unerfahren!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2016, 10:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 03.02.2016, 10:58 Titel: |
|
|
Da wird Sie sich freuen, wenn du es ihr überreichst.
Mir gefällt es sehr gut. ALso wenn Sie nich t mag, nein Spaß  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.02.2016, 11:59 Titel: |
|
|
Also Erika ich musste jetzt echt suchen um den Fehler zu sehen...
ist nicht schlimm...
ist trotzdem schön.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.02.2016, 15:06 Titel: |
|
|
Also liebe Erika, die Devise meines so heißgeliebten Opa's hieß immer:Ein Dummer sieht das nicht und ein Schlauer denkt, daß muß so sein! Hey, ich hab mir fast 'nen Wolf gesucht bis ich den Fehler (ich nenne das eine Signatur der Meisterin ) gefunden hatte.
Glaub mir, wenn Du nichts sagst, den sieht so gut wie keiner. Sei einfach stolz auf das hübsche Teil was Du geschaffen hast. Sie wird sich garantiert ganz doll freuen darüber. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 03.02.2016, 15:34 Titel: |
|
|
Ein schöner Behang ist das! Mir gefällt er. Und manche Gänse sind ja auch in natura größer als andere...  _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 03.02.2016, 17:03 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden. Und den "Fehler" musste ich auch erst suchen. Der tut dem Quiltchen überhaupt keinen Schaden an. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 03.02.2016, 19:35 Titel: |
|
|
Also ohne den Hinweis wäre der Fehler wohl nur den absoluten Patchwork-Profis schnell ins Auge gefallen. Ich musste auch bissel suchen
Und trotzdem gefällt mir der kleine Quilt sehr gut ! Bauen nicht die Amish-Frauen absichtlich einen Fehler in ihren Quilt ein, weil ihrer Ansicht nach nur Gott perfekt ist ? - Der muß so sein und der ist sehr schön ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 03.02.2016, 20:19 Titel: |
|
|
Liebe Erika, der Fehler ist überhaupt nicht schlimm. Ohne deinen Hinweis hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht gesehen.  |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 03.02.2016, 22:58 Titel: |
|
|
mir gefällt der Wandbehang auch sehr gut, passt bestimmt
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
|