Vorheriges Thema anzeigen: Handtasche Nächstes Thema anzeigen: Topfhandschuh Schmetterling,es ist entschieden |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.07.2012, 19:22 Titel: kleine Vieligkeiten - ähh andersrum - viele Kleinigkeiten |
|
|
Ab und an bekomm ich ja auch mal was fertig. In letzter Zeit waren es ein paar kleinere Sachen. Damit Ihr nicht denkt, ich lege zu Hause nur die Füße hoch, hier ein paar Bilder
Eine Kollegin von mir sah auf unserem letzten Abteilungsausflug in unserem Hotel ein kleines Kissen, dass auf einem alten Stuhl dekoriert war. Wieder zu Hause, wollte sie wissen ob ich so was auch kann. Zum Glück hatte ich das Kissen auch gesehen, und nachdem ich den passenden Stoff gefunden hatte, hab ich das hier genäht. Es ist ca 25x25 cm groß
Und weil frau nie genug Taschen haben kann, und ich ganz ehrlich keine kleine "für Gut" hatte, hab ich mir die "Stockholm" genäht. Den Stoff in Kombi mit diesem Schnitt hab ich von meiner Freundin der Lavendelblüte abgeschaut, sie war so lieb und gab ihr OK, dass ich die gleiche Tasche wie sie nähen durfte
Meine Mama brauchte neue Backofenhandschuhe. Die Alten waren schon so igittigit und an allen Ecken und Enden geflickt, dass es kein Luxus war sich neue zu wünschen. Nachdem die hier fertig waren, wurden die alten in der grauen Tonne bestattet. Ich hab auf jeder Seite Thermolam doppelt genommen, so sollte man sich die Finger nicht verbrennen (hoffe ich zumindest)
Ach ja, und dann war da noch eine AMC, für einen ganz lieben Menschen
Mein erster ernsthafter Versuch mit der Maschine zu applizieren
Als nächstes stehen ein paar Lavendelkissen auf dem Plan, und ich will anfangen, meine im Spessart angefangene Decke zu quilten. Das liegt mir noch etwas im Magen, so groß und freihandquilten ich bin mal gespannt ob das so klappt... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2012, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 23.07.2012, 19:26 Titel: |
|
|
Wunderschöne Dinge! Deine Tasche dürfte auch gern bei mir einziehen und die Eulen-AMC ist ganz niedlich! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 23.07.2012, 20:02 Titel: |
|
|
So schöne Sachen hast du da genäht.
Mir gefällt einfach alles!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 23.07.2012, 20:02 Titel: |
|
|
Das ist alles süß, aber die AMC hat es mir besonders angetan. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.07.2012, 20:05 Titel: |
|
|
Ist ja alles toll, ich würde mind. drei Dinge davon nehmen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 23.07.2012, 20:46 Titel: |
|
|
Ich finde auch alles sehr bezaubernd und wie immer alles so schön akkurat.
Über die Eulen AMC hätte ich mich auch sehr gefreut
LG Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.07.2012, 21:22 Titel: |
|
|
Wow so vieeeeeele tolle Sachen!!!
Die Tasche ist so schoen,wie alles!
Toll!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.07.2012, 21:24 Titel: |
|
|
Toll toll toll ... alles alles aber auch so was von suuupiiiischöööön .... würd ich jedes Teil von herzlich gerne nehmen Tolle arbeiten .... ganz klasse. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 23.07.2012, 21:39 Titel: |
|
|
WOW , was für schöne Sachen, gefallen mir alle sehr gut.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2012, 21:39 Titel: Werbung |
|
|