|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dreiteiliges Set: Nadelkissen und Utensilios Nächstes Thema anzeigen: Vorher - Nachher |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 06.03.2015, 15:51 Titel: |
|
|
Das ist wirklich ein Katzenparadies. Unsere liegen am liebsten immer ganz nah bei uns. Da reicht dann eine gemeinsame Decke für Mensch und Tier. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2015, 15:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Crowley

|
Verfasst am: 06.03.2015, 16:23 Titel: |
|
|
Unsere liegen überall rum.
Sie haben Liegeplätze im Wohnzimmer, im Dachgeschoss und in der Kellerdiele. Außerdem werden auch noch Sofa, Esszimmerstühle und Kommoden "belagert".
Sie haben auch noch eine eingenetzte Terrasse, die aber hauptsächlich in den wämeren Monaten benutzt wird.
Wenn wir da sind, dann halten sie sich meistens im Wohnzimmer auf (außer im Sommer, da sind sie viel auf der Terrasse). Im Wohnraum hat jeder seine Lieblingsplätze: Aaron Sofalehne, Leonie Stühle, Cedric Sofa oder Kratzbaum, Jamie Wandkratzbaum oder Kommoden, Crowley Kratzbaum oder Sofa und Collin Sofa oder Kissen auf der Kratztonne.
Eigentlich bin ich durch meine Tiere zum Nähen gekommen. Ich hatte früher Ratten und war es leid ständig neue Hängematten für meine Ratten zu kaufen, da die immer ruckzuck durchgeknabbert wurden. So habe ich mich mit fast Null Nähkenntnissen an die alte Nähmaschine, die ich von meiner Oma übernommen habe, gesetzt und habe danach fast ausschließlich sehr einfache Sachen (meistens Kissen) für meine Tiere bzw. Tierheimtiere genäht.
Dieses Jahr habe ich mir eine neue Nähmaschine gegönnt, beschäftigte mich viel mehr mit dem Thema Nähen und nun nähe ich auch endlich mal was für mich.  |
|
|
|
 |
|
|