Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kissen als Hochzeitsgeschenk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: kleiner Tischläufer
Nächstes Thema anzeigen: jedes Jahr aufs neue....Herbst  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 826
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 11:27    Titel: Kissen als Hochzeitsgeschenk

Für die Hochzeit meines Chorleiters brauchte ich ein Geschenk. Seine Frau macht auch Musik und da lag ein musikalisches Motiv nahe. Entstanden ist dieses Kissen, das Muster aus zwei Notenschlüsseln ist handappliziert:



Damit es auch wirklich gut aussieht, habe ich vorher ein Probestück angefertigt. Und da ich ja nichts wegschmeißen kann, ist daraus ein kleiner Untersetzer geworden:


_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 11:27    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1688
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 12:25    Titel:

Wie cool ist das denn? Eine superschöne Idee und klasse umgesetzt klatsch klatsch
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 13:42    Titel:

Wow, das ist ja genial. Muss ich mir merken.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
sabinsche60



Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 54
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 14:13    Titel:

Sehr hübsches Kissen, und dann noch die Idee einer Musikerin die Notenschlüssel zu machen. Toll!
Liebe Grüße
Sabine
_________________
Copyright für alle meine Bilder sabinsche60

Geniesse dein Leben
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 14:16    Titel:

das ist eine hübsche Appli, da werden sich die Beiden sehr freuen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6834

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 15:05    Titel:

Tolle idee!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3426
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 20:35    Titel:

Wow, tolle Idee.
Schöne Arbeit.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 331
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 07:52    Titel:

Eine wunderschöne Applikation! Und dann auch noch ein "musikalischer" Stoff!
Das Kissen ist toll geworden! klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
stichverzapfer



Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 07:59    Titel:

erst habe ich mich darüber gewundert, warum die Schlüssel so merkwürdig arrangiert wurden, langsam erkannte ich dann doch die Figur. Ich halte es für eine der hübschesten Versionen dieses Motivs.

viele Grüße stichverzapfer
_________________
Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn!
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 65
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 08:08    Titel:

Das sieht echt wunderschön aus! Ein so gelungenes - und damit meine ich passendes - Motiv für die Hochzeit von zwei Musikbegeisterten habe ich noch nie gesehen!
Klasse!

lg Aniko
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 08:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de