Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kessy's Dear Jane

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnies Baby Jane
Nächstes Thema anzeigen: Hechicera´s Blöcke  
Autor Nachricht
Kessy



Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Wittenbeck

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 06:13    Titel: Kessy's Dear Jane

Nachdem ich eich genug mit Fragen genervt hab, habe ich eindlich eine Antwort gefunden:

Wie näht man einen Dear Jane? - Man fängt einfach an.

Hier die ersten beiden Blöcke.

Very Happy



Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 06:13    Titel: Werbung



Nach oben
Kijara



Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 130
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 07:17    Titel:

Echt schön sehen deine beiden Blöcke aus, ich liebe diesen Stoff, wirst Du daraus alle deine Blöcke machen?
_________________
LG Sandra

http://werkellust.blogspot.com/

Meine BabyJane Designwand: http://patschen.de/dearjane/sandra/Dreiecke.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7358
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 07:27    Titel:

Ein vielversprechender Anfang.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1537
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 10:56    Titel:

Sper Kessy!!!
Anfangen ist definitiv gut Smile
Toll gemacht!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 12:10    Titel:

ja toll, dass Du Dich nun einfach ran geschmissen hast Very Happy Very Happy

sieht klasse aus, mit den Fusions....

liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Kessy



Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Wittenbeck

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 15:30    Titel:

Oh, danke, danke, danke. Ich frag mich auch abwechseln, ob ich total verrückt verrückt geworden bin, oder größenwahnsinnig hmm oder ob einfach nur gern nähe. Laughing aber sowohl der Quilt als auch der Stoff ist wunderschön.

Und ja, ich werde alle Blöcke mit Fusions nähen. Hab bis jetzt 21 verschiedene Farbnuancen. Wahrscheinlich werdens im Verlauf noch ein wenig mehr. Der Hintergrund wird aus 3 oder 4 verschiedenen kleingemusterten cremefarbenen Stoffen von Makower (Makower Essentials sind das, glaub ich).

Hab mich für die Fusions entschieden, da ich diese Stoffe einfach am allerliebsten hab. Ausserdem war ich unsicher, was ich so kombinieren könnte, da dachte ich, das gleiche Muster nur in verschiedenen Farben müsste am unkompliziertesten sein. So wird er schön bunt aber nicht zu unruhig. Rolling Eyes
Nach oben
Kessy



Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Wittenbeck

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 20:39    Titel:

neueste Blöckchen.













Wozu so ne Krankschreibung doch gut sein kann. Wenn sonst wenig geht, aber in Decken gehüllt dasitzen und zwischen dem Schlafen Blöckchen nähen hilft immer.
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 20:45    Titel:

Wow, tolle Blöckchen hast Du genäht!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1537
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 20:52    Titel:

Tolle Blöcke hast du genäht!!!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 21:48    Titel:

Hey, das sieht aber sehr toll aus!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 21:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de