Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kerstins (ktitzedent) Ninepatch-Swap-Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Zweiter Ninepatch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Petra Hoffmann's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Kolibris Ninepatch Blöcke  
Autor Nachricht
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 00:20    Titel: Kerstins (ktitzedent) Ninepatch-Swap-Blöcke

So , die ersten beiden Briefe von Petra Hoffmann und Kolibri sind da ! Aber ich werde mit dem Öffnen warten , bis alle da sind. So viele sinds ja nicht .
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 00:20    Titel: Werbung



Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 19:12    Titel:

Oh,da war die Post aber schnell.

LG
Petra drück
Nach oben
wunnerwatt



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Friedeburg-Reepsholt

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 18:31    Titel:

Ich Nähen morgen und dann geht es am Montag raus.
_________________
winke - winke aus Ostfriesland

Helga

Dat Kunsthus
Nach oben
wunnerwatt



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Friedeburg-Reepsholt

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 16:48    Titel:

Ist mein Umschlag angekommen?
_________________
winke - winke aus Ostfriesland

Helga

Dat Kunsthus
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 19:16    Titel:

wunnerwatt hat Folgendes geschrieben:
Ist mein Umschlag angekommen?


Meiner ist seit Dienstag unterwegs Shocked
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 22:25    Titel:

Libe Steffi Mö , liebe Wunnerwatt , einer von euren Briefen ist da , leider ohne Absender ! Embarassed Es war eine ganz liebe Beigabe drin - nämlich eine Patchworkzeitung . Der Brief war am Mittwoch da . Ich kann aber leider nicht sagen , welcher Brief nun noch in der Weltgeschichte rumreist , aber der kommt bestimmt morgen ! Ich hoffe immer das beste !
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 11:11    Titel:

ktitzedent hat Folgendes geschrieben:
Libe Steffi Mö , liebe Wunnerwatt , einer von euren Briefen ist da , leider ohne Absender ! Embarassed Es war eine ganz liebe Beigabe drin - nämlich eine Patchworkzeitung . Der Brief war am Mittwoch da . Ich kann aber leider nicht sagen , welcher Brief nun noch in der Weltgeschichte rumreist , aber der kommt bestimmt morgen ! Ich hoffe immer das beste !


das ist der Brief von Helga ... wunnerwatt...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
wunnerwatt



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Friedeburg-Reepsholt

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 12:42    Titel:

Ach herje - Absender vergessen!

und noch einmal ach herje: Dann habe ich ja auch nix persönliches dazu geschrieben.

Tut mir leid.

Zuviel Streß bei der Arbeit - das geht noch ca. eine Woche so und dann wird es hoffentlich ruhiger
_________________
winke - winke aus Ostfriesland

Helga

Dat Kunsthus
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 16:12    Titel:

wunnerwatt hat Folgendes geschrieben:
Ach herje - Absender vergessen!

und noch einmal ach herje: Dann habe ich ja auch nix persönliches dazu geschrieben.

Tut mir leid.

Zuviel Streß bei der Arbeit - das geht noch ca. eine Woche so und dann wird es hoffentlich ruhiger


Ist doch nicht so schlimm ! Und nimm den Arbeitsstress nicht mit nach Hause , dann klappt es auch mit der Erholung und Entspannung !
Und das letzte Briefchen ist auch da , ich mache schnell noch Fotos und zeige euch die nachher.
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 20:47    Titel:

Nachdem gestern unerwarteter Besuch vor der Tür stand , war natürlich nix mit Nähen oder Fotos machen . Bin vorhin erst dazugekommen . Hier nun die Bilder eurer wunderbaren Ninepatches








Habt auch noch vielen Dank für die hübschen Beigaben und die Extrastöffchen !
Was draus wird , weiss ich auch schon , aber das wird erst nächste Woche was.
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 20:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Zweiter Ninepatch Swap Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de